Nehrim - wo finde ich die Zauber Markieren und Rückkehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere, verkaufen Magiere Zaubersprüche (in den Städten oder in der Abtei) wie Markieren und Rückkehr ganz normal. Aber Du verbrauchst jedesmal so eine Rune/Stein, die Du halt haben musst. Ab dunkler Wald müsstest Du eigentlich an solche Verkäufer kommen. Ansonsten empfehle ich Dir den Wohnwagen in der Hauptstadt zu kaufen. Da bekommst Du einen Teleportring und wenn Du ihn aufsetzt, wirst Du in Dein Wohnwagen teleportiert.

greywolf 07.03.2011, 19:48

erstmal vielen dank für die schnelle antwort^^ ich wusste schon das man bei Priestern und Magiern solche zauber kaufen konnte, aber ich suche halt nicht nach normalen teleportzaubern sondern nach "Markieren" und "Rückkehr". oder ist es möglich das man diese Zauber auch bei mehreren Händlern bekommen kann? Die Sache mit dem Wohnwagen war mir auch noch nicht bekannt, danke für den hinweis. das klingt sehr nützlich. Die Hauptstadt ist in dem Fall Erothin oder?

0
CaroAs 08.03.2011, 11:30
@greywolf

Ja, ich meine ebenfalls Markieren und Rückkehr. Auf jeden Fall hat einer der Priester im Bergkloster diese beiden Zauber und auch andere, aber nicht in Erothin oder so. Trotzdem wird für jedes Anwenden einer dieser Magiesteine (Welkynd oder die weißen, weiß nicht mehr so genau) verbraucht, deshalb solltest Du diese sammeln. Ja, das mit dem Wohnwagen ist in Erothin, da wo am Eingang der Stadt auch einer steht, kannst Du diesen Wohnwagen-Verkäufer ansprechen!

Und schon Schandmaul im Theater besucht (falls es in Deiner Version inkludiert ist)?

0
greywolf 08.03.2011, 14:30
@CaroAs

ok^^ nächstes ziel also: bergkloster xD und ich kauf auch alle teleportersteine die ich finden kann^^ muss ja ab und zu auch mal zu ner stadt teleportieren. Schandmaul hab ich noch nicht besucht, müssten aber in meiner Version drin sein, is ja die aktuellste. nochmal vielen dank für die hilfe^^ hab ja nichts gegen laufen oder reiten, aber ganz ohne teleportzauber is das doch schon ein bisschen nervig. bei morrowind hatte ich das problem nie^^ (almsivi intervention/göttlicher eingriff)

0
CaroAs 08.03.2011, 16:25
@greywolf

Ja, Morrowind, wo es Levitation, detailliertere Fertigkeiten und mehr gibt... Ach, wie ich das bei Oblivion und Nehrim vermisse!

Kurzer Tip: Ich habe für Nehrim 2 äußerst nützliche Mods dazugepackt, einmal den Stealthwagen (oder so ähnlich). Mit dem kannst Du per Schnellreise fahren, bietet außerdem nützliche Ausstattung usw. und einmal eine Art skurriler Wetten/Rästeln/Kämpfen-Mod (leider weiß ich den Namen nicht mehr), lauter Türen mit Rätseln usw. dahinter. Die Hauptgewinne sind ordentlich. Die Tür ist dann in Erothin als Eingang vorhanden. Ach ja, eine Mod für einen sagenhaften Verkäufer in Erothin, wo Du alles mögliche (ziemlich teuer, aber irgendwann ist Geld ja ohnehin kein Problem mehr) kaufen kannst.

0
greywolf 08.03.2011, 20:34
@CaroAs

ein dreifaches hoch auf morrowind! XD und auf selbst verzauberte amulette mit denen man mal eben von einer stadt zut nächsten "springen" kann, jedoch ohne bei der landung umzukommen hehe^^ danke für den tip, aber ich glaub ich werd nehrim ertmal ohne andere mods "sauber" durchspielen.trotzdem danke , werd se mir im hinterkopf behalten^^

0

Was möchtest Du wissen?