Nehmt ihr noch Elija Nathan ernst?

2 Antworten

also ich bin garnicht enttäuscht von ihm. Jeder macht mal Fehler und in seinem entshculdigungs video hat man ihm angemerkt wie sehr ihm die ganze sache belastet hat.

Dir ist schon klar das er erpresst wurde?

Deine Aussage ergibt überhaupt keinen Sinn.

0

Diesen verlogenen Heuchler kann man nicht ernst nehmen. Er ist ja angeblich soooo  ein gläubiger Christ. Warum hetzt er dann die ganze Zeit über den Islam, anstatt seinen christlichen Geschwistern zu helfen und sich mal um seine eigene Religion zu kümmern? Sorry, aber der Typ ist einfach nur ein Spinner. Das musste jetzt einfach mal raus.

Du kannst hier  niemanden das Antworten verbieten. Und das war meine Meinung.

1

Ich bin Muslimin & habe einen Christen als Freund, geht das?

Immer wieder lese ich wie muslimische Männer, christliche Frauen nehmen und niemandem stört das. Wenn dann aber eine Muslima einen Christen nimmt, so wird man als Abschaum angesehen. Ich bin 18, mein Freund bald 19 Jahre alt. Meine Eltern sind sehr streng (darf nur 1-2 mal die Woche raus & das nie später als 22-23Uhr) und das nur wegen der Religion. Ja ich bin auch Moslem, aber meine Eltern können mich trotzdem nicht dazu zwingen, so religiös wie die zu sein. Ich kann so tun als wäre ich voll gläubig, aber das ist ja dumm weil ich meinen Glauben für mich und Gott und nicht für meine Eltern auslebe. Meiner Mutter habe ich erzählt, dass ich etwas mit einem Christen habe. Sie ist sehr enttäuscht und tut alles um mir einzureden, dass er nichts für mich ist (sie hat ihn noch nie gesehen und will das auch noch nicht). Ich verstehe sie, sie will einfach nur dass ich einen Moslem als Freund habe aber sie kann mich nicht vor die Wahl stellen "Familie oder Freund". Ich weiss jetzt einfach nicht weiter. Ich liebe diesen Jungen, ja, aber meine Familie ja auch. Ob eine Beziehung lang hält kann man auch nie genau sagen, auch wenn es mir momentan so vorkommt, als würde diese Beziehung länger halten. Ich weiss jetzt einfach nicht mehr weiter und weiss sogar nicht mal was genau für eine Frage ich habe.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Sex mit meiner Schullehrerin?

Hallo,

bitte nehmt die folgende Frage ernst. Sie ist ernst gemeint und soll kein Troll sein. Ich bin Schüler einer 12ten Klasse. Eine Lehrerin von mir unterrichtet mich in 2 Fächern. Ich finde diese Lehrerin so geil und will einfach nur Sex mit ihr haben. Nun wir schreiben bald eine Klausur in einem der 2 Fächer. Vor der Klausur haben wir noch 2 Schulstunden bevorstehen. Ich dachte mir: Ich frage sie, ob sie Zeit nach dem Unterricht hat, weil ich etwas persönliches bezüglich der "Klausur" fragen will. Wenn wir dann alleine irgendwo sind, rede ich halt erstmal über die Klausur etc. und irgendwann frag ich einfach "würden sie Sex mit mir haben?". Zu der Lehrerin: Sie ist relativ lässig drauf und spricht mit einem mehr oder weniger jugendlich geprägten Wortschatz. Sie hat sich sogar zu diesem Thema mit folgender Äußerung geäußert "Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Sex" oder sowas in der Art.. Nun die Frage: Was wären die Konsequenzen? Wie würdet ihr solche "Wünsche" in die Tat setzen? Ich will unbedingt Sex mit ihr haben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?