Nehmt ihr Essen und Trinken ins Kino mit oder kauft ihr euch dort was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich kauf mir dort etwas zu Trinken und zu Essen. 60%
Ich nehme Essen und Trinken mit, weil.. 40%

13 Antworten

Ich kauf mir dort etwas zu Trinken und zu Essen.

Wenn ich in einem langen Kinofilm gehe, dann hole ich mir dort was zu essen/trinken.
Jedoch nie große Packungen.
Verstehe die Leute nie, die dort selber was mitbringen. Die machen, die Preise nie umsonst so teuer, was meint ihr wie teuer so Filmlizenzen sind?! Das meiste wird halt für sowas abgegeben. Dann kommen oftmals noch die Angestellten...
Und somit gehen viele einnahmen verloren, wenn man selber was mitbringt.
Das hat zur Folge, das es demnächst keine Kino's mehr gibt.

Weder noch.

Ich werfe das Kino nicht mit meinem Geld zu, und ich nerve auch nicht andere Kinobesucher mit multiplen Essgeräuschen.

Besonders letzteres ist ein frommer Wunsch an andere. Manche halten es für normal, den Kinosaal mit einem Schweinestall zu verwechseln. Akustisch wenn es dunkel ist, rein optisch wenn das Licht angeht.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Volle Zustimmung , manche benehmen sich wie ein Ferkel.

1
@Bert2209

Und von den gesabberten Halbsätzen mancher Pubertiere wollen wir erst gar nicht reden. Daß die überhaupt raus dürfen, bevor sie stubenrein sind...

0
@Brunnenwasser

Das stimmt. Ist noch nicht lange her das ich Drei Jugendliche darauf aufmerksam machen musste das wenn sich unterhalten wollen das doch gefälligst draussen machen sollen. Gott sei Dank war danach ruhe.

0
Ich kauf mir dort etwas zu Trinken und zu Essen.

Ich kaufe lieber im Kino weil es mich nerven würde das Zeug bis zum Kino mitzuschleppen. Obwohl Popcorn und Cola sehr teuer sind. Das kostet oft nochmal soviel wie die Eintrittskarte selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Filme gucken geht auch ohne essen und rinken.

Ich nehme Essen und Trinken mit, weil..

Warum sollte ich die völlig überteuerten Preise zahlen?

Man muss auch nicht unbedingt was essen. Die Zeit halte ich schon noch ohne aus.

Was möchtest Du wissen?