Nehmt ihr die Pille?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

22 Antworten

Ja

Ich bin jetzt im 2. Monat bei der Pilleneinnahme (habe Grade meine 2. Packung angebrochen) und nehme sie immer um 17 Uhr. Wenn ich Mal unterwegs bin darf ich sie halt nicht vergessen, aber ansonsten für mich die beste uhrzeit für die Einnahme.

Nein

Ich habe sie einmal genommen, mit 18, aber sie hat bei mir Migräne ausgelöst. Danach nie wieder.

Ja

Ja, ich nehme die Pille aufgrund starker Schmerzen während der Periode und benutze sie seit ca 6 Monaten. Ich nehme sie jeden Abend um 19 Uhr.

Ja

Hi,

ja muss ich leider seid meiner Jugend, sonst bin ich jeden Monat 1 Woche arbeitsunfähig... -.-

Nehme die immer irgendwann zwischen 22 - 0 Uhr.

Gruß

Hi,

sorry wenn ich Frage; Arbeitsunfährig wegen Schmerzen?

Ich kenne deine Arbeitszeiten nicht, aber ist 22-0 Uhr nicht etwas spät?

0
@redsmoker

"sorry wenn ich Frage; Arbeitsunfährig wegen Schmerzen?"

Ja, das gibt es.

2
@Stellwerk

Mir ist bewusst, dass es das gibt.

Die frage war ob es auf sie zutrifft.

Wo ist der Sinn hinter deinem Komment

0
@redsmoker

Genau, solche Schmerzen das man nicht mehr Arbeiten kann (oder sonstwas machen kann). Hab ne hormonelle Krankheit die das so schlimm macht.

Und nein, ist es nicht ;)

0
@monara1988

danke :)

wenn du um 6 aufstehst wäre es zu spät für 8 stunden schlaf :) nur so n gedanke ;)

0
Ja

Seit ich 15 bin, bin jetzt 21 und ich nehme sie um 21 Uhr immer ca. Werde sie nächstes Jahr absetzen.

Darf ich fragen warum du sie absetzt?

0
@Anonym29292

1. Weil man sie mit 22 voll bezahlen muss und

2. Weil ich schauen möchte, ob sich ohne Pille etwas verändert. Zb was die Libido angeht.

0

Was möchtest Du wissen?