Nehmt ihr bei McDonalds die Gurken aus dem Cheesburger oder esst ihr den Cheesburger mit den Gurken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gürkchen sind das beste :D
Musst mal probieren:
Dich beschweren dass nur 1 gürkchen drin war, bekommst nen neuen burger ..
Voraussetzung: burger muss noch zur Hälfte da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus diesem Grund bestelle ich dort immer McChicken; Weil ich weder Gurken, noch Zwiebeln mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, Gürkskes sind Ok aber Senf, der beibt runter^^ so ist halt jeder Depp anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich  nehme sie ohne gurke .. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex1998191 11.07.2017, 18:54

Bin auch deiner Meinung, ich nehme immer meine eigenen Gurken mit und lege diese Frisch aus der Dose ein

0

Ne ich werf die immer gegen die Fenster selbst schuld wenn se Gurken rein tun die mag eh keiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alex1998191 11.07.2017, 19:22

Die Gurken sind das einzig schlechte in ganz McDonalds. Ich selber nehme meine eigenen Gurken mit und tausche diese aus

0
Calzedonia 11.07.2017, 19:36
@alex1998191

Interessant welche Gurken nimmst denn da? Was ist denn der Unterschied zu den mces Gurken?

0

Was möchtest Du wissen?