Nehmt diese Frage bitte ernst. Wie befriedigt man sich selbst beim Penis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi. Es gibt viele Möglichkeiten:

Penis anfassen und hoch und runter bewegen. So geht's ganz einfach.

>Du kannst den Druck und/oder die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern

>Ihn in beide Hände nehmen

>ihn mit dem Mund oder der Zunge stimulieren

>Die Rückhand nutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Gleitgel oder Spucke benutzen

>ein Kondom überziehen

Ich hätte noch eine Idee, aber die gibt's nur privat. ;)

Viel Spaß

LG Fabian



steefi 03.08.2017, 15:19

ich schätze mal das Du ein Hund bist, denn nur die können sich selbst mit dem Mund oder der Zunge stimulieren.

0
LeontheDom 03.08.2017, 15:21
@steefi

es gibt einige menschen die so flexibel sind, aber zurnot kannst du auch deine fingerspitzen anfeuchten...

1
Khamul 03.08.2017, 15:21
@steefi

Nein, wenn dein Schwanz lang genug ist, geht das.

0

Sei gegrüßt Kamerad!

Als erstens ganz wichtig, an ein geiles Weib denken und dann abwarten, bis die Nudel stramm Richtung Zimmerdecke zeigt. Danach den Schaft mit der rechten Hand umfassen und den schiefen Turm von Pisa von oben nach unten Penetrieren und wieder von vorne. So lange, bis der weiße Saft zu Vorschein kommt.

Auf gut Wichs, Kamerad.

JunganglerRgbg 03.08.2017, 21:23

ich feier diese Antwort grade😂

0
MinecraftTom69 03.08.2017, 21:34
@JunganglerRgbg

Passende Antwort für solche Fragen ;D Hab mich letztens hier angemeldet um dummen Fragen dumm zu antworten :D Daher mein Name. Und wie es sich hier gehört, hab ich auch schon eine dumme Frage gestellt ;)

0

Einfach hoch und runter mit der hand

Gib das mal in google ein... da kommen videos und/oder da wird alles für schritt für schritt erklärt (text)

Wenn du es nicht weisst dann musst du es auch nicht wissen

Na mit Ernst hat das js wohl nix zu tun ---

tobicocking 03.08.2017, 15:15

Doch ich weiß es wirklich nicht 😉

0

Ich halte das für einen Scherz...

tobicocking 03.08.2017, 15:30

Nein wirklich nicht

0

Was möchtest Du wissen?