Nehmt?

1 Antwort

Wie alt bist du ungefähr?

Police ist grundsätzlich erlaubt (Grauzone)

Solange du keine Hoheitsabzeichen wie Schulterklappen oder patches mit Landeswappen draufmachst geht es eigentlich

Allerdings wieso läuft man in der Öffentlichkeit im Polizei Kostüm rum?

Fake Messer an Halloween erlaubt?

Hallo, meine Frage ist, ob es erlaubt ist an Halloween erlaubt ist ein selbstgebautes Küchenmesser (aus Holz) mitzuführen, danke für jede Antwort (es zählt übrigens zu einem Kostüm und die Klinge ist stumpf)  

...zur Frage

Halloween Maske/Helm tragen erlaubt?

Hallo erstmal alle zusammen. Ich habe eine kurze Frage zum Thema ,,Vermummung".

Darf ich mit einer Rüstung bzw Kostüm, die komplett alles verdeckt (man sieht auch nicht die Augen oder anderes) in der Öffentlichkeit herumgehen?

...zur Frage

Kann der Chef nackten Fuß verbieten?

Ich habe noch für 14 Tage Krücken und darf das Bein nicht belasten. Trage zum Kostüm am gesunden Bein eine offene Sandalette ohne Strümpfe. Den Fuß den ich nicht belasten darf lass ich völlig nackt. In den sechs Wochen als ich das Gipsbein hatte trug ich auch nie einen Socken übern Gips und es war OK. Ist ein nackter Fuß in der Öffentlichkeit den so schlimm das man da einen Socken drüber ziehen muss ? Kann mein Chef verlangen das ich einen Socken anziehen muss ?

...zur Frage

Ein Cosplay Kostüm (Lolita Marine) zur Schule tragen?

Ich würde gerne eine Schuluniform, wie in Animes u.s.w, in der Öffentlichkeit tragen, (also nicht coosplayern) aber ich finde nur cosplay Kostüme. Ich fand eine Uniform(, standart mit Blazer, Rock Krawatte u.s.w. aus dem Matetial: Uniform Cloth, Baumwolle), die mir gefällt DIE FAGE: Kann ich diese gerade genannte Uniform in der Öffentlichkeit tragen und IST das überhaupt bequem?

Und wenn nicht gibt es Seiten, wo ich echte Schuluniformen, oder so was ähnliches kaufen kann?

...zur Frage

ist ein kkk kostüm an halloween/fasching erlaubt?

hab mich gefragt ob ich auf ne halloween oder faschingsparty mit nem ku klux klan kostüm antanzen darfd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?