Nehmen wir mal an es gäbe ein leben nach dem tod und gott wäre real und würde euch diese beiden entscheidungen geben welche würdet ihr nehmen?


17.05.2021, 00:18

geben* nicht gibt.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ich wähle möglichkeit nummer 2 86%
ich wähle möglichkeit nummer 1 14%

2 Antworten

Das ist noch größere Spinnerei als so schon verbreitet wird!

Als ob der Christen-Gott jemals eine Alternative zur Wahl geboten hätte! Nach diesem Aberglaube sind deine Perspektiven alle vorbestimmt!

Musst du mal nachschauen unter "Prädestination" und "Präszienz".

ich wähle möglichkeit nummer 1

Es ist keine Sünde, wenn man das Glück hat ein schönes Leben führen zu können.

Ich glaube nicht, dass Gott solche albernen Spielchen macht. Das ist eher etwas für die moralinsauren Religionen, die so einen Unsinn verzapfen, um den Neid der benachteiligten Menschen etwas zu lindern.

Was möchtest Du wissen?