Nehmen wir mal an CIA würde mich jagen..... Wäre ich heute schon 100% tot? Auch wenn ich mich irgendwo in denn Bergen verstecken würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tot wärst du vermutlich eher, weil du dir auf dem Weg in die Berge das Genick brichst oder sonst was. Ich glaube nicht, dass sie dich einfach so erschiessen, sondern eher verhaften würden. Also rein hypothetisch gesehen. Aber wer weiß das schon so genau ;)

In den Bergen könntest du schnell verhungern. Genauso wie die Biene an meinen Fenster, die hat sich über Nacht den Unterleib abgerissen. True story.

Nächste interessante Frage

Ich suche ein YouTube Video/Doku?

Kommt drauf an ob du elektronische Geräte dabei hast, töten würden die dich aber eher nicht. Und es kommt ja auch drauf an, wie "wichtig" du bist. 

Ich wäre z.b der wichtigste (also der schlimmste Feind)

0

Ganz einfach: ja.

Was möchtest Du wissen?