Nehmen wir an die Firma, bei der ich mich bewerben will, hat einige Subfirmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Du solltest Dir keine Gedanken machen was DIE sich fragen, sondern was Du selbst möchtest!

Richtest Du Deine Bewerbung an die Hauptfirma oder direkt an die Subfirma? Wenn Du an die Subfirma Deine Bewerbung richtest, dann wird die Hauptfirma im Zweifel davon gar nichts mitbekommen, weil das Gesellschafstrechtliche Strukturen sind, wo so Viel Bürokratie dazwischen ist, dass es keinen juckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 29.09.2016, 11:55

ja, aber die werden sich fragen, er wohnt ja in der nähe unserer Hauptfirma, wieso ist er dann net da

0

Du darfst dich bewerben wo du willst, und hast bestimmt auch einen Grund dafür oder? Dann kannst du es ihnen gegenüber ja begründen oder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ab12359 29.09.2016, 11:56

wie denn?

0
MollyMelon 29.09.2016, 13:01
@ab12359

Indem du, falls sie es bemerken und dich wirklich nach dem Grund fragen würden, ganz einfach deinen Grund nennst

0

Was möchtest Du wissen?