Nehmen Spassbieter auf EBAY zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Spassbieter auf ebay zu- oder abnehmen, weiss ich nicht. Ich denke mal, ebay hat keinen Einfluss auf die Körperfülle :-)

Anmelden kann sich bei ebay fast Jeder. Ob er nach einem Kauf gewillt ist, den Vertrag zu erfüllen, weiss Niemand im Voraus.

Du kannst mit oder ohne Anwalt gegen einen nicht zahlen wollenden Käufer vorgehen. Wenn du Pech hast, besitzt er ein P-Konto und hat bereits die Vermögensauskunft gegeben. Dann ist bei ihm nichts zu holen.

Und du bekommst die Gerichts- und möglicherweise auch die Anwaltskosten nicht erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur Pech, ich verkaufe jede Woche Sachen die ganzen letzten Wochen schon, und alle haben bezahlt.

Anwalt - gleich so teuer? Würde erst mal Ebay anrufen, die sind am Telefon wirklich klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerichmed
27.05.2016, 13:11

Ich will aber den Spassbietern weh tun :)
Was soll man sonst mit dem Geld machen, verfällt eh nur der Euro...

0
Kommentar von Hesnt
27.05.2016, 13:13

ich glaub damit wirst du dir selbst mehr weh tun mit dem geld dass du damit ausgibst

2

Ist mir leider auch schon 3 mal passiert. Allerdings in 10 Jahren 3 mal. Ist sehr ärgerlich, kommt aber leider vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie Probleme gehabt. Meistens sind die Spaßbieter Kinderkäufe. Ebay müsste die Sicherheitsvorschriften extremstr anziehen mit den folgenden Strafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?