Nehmen Models die Pille?

2 Antworten

Früher habe ich auch die Pille genommen. Bei mir hat sich nichts verändert. Vielleicht nehmen die auch wohl eher die Spirale. Die Zeiten der Periode sind ja bei der spirale kürzer und nicht so intensiv.

glaub nicht. gibt ja nicht nur die pille als verhütungsmittel. außerdem kann er nur fett speichern wenn man fettiges essen ißt.

Von schwacher pille zu stärkerer Pille?

Hatte die levomin 20 und jetzt die levomin 30, da ich oft zwischenblutungen hatte. Verändert sich etwas am Körper durch die höhere hormondosis? Ich weiß das jeder Körper anders drauf reagiert aber ich wollte wissen wie es so bei euch war :)

...zur Frage

pille danach wie lange halten die nebenwirkungen?

hey , wie lange halten die nebenwirkungen der pille danach an? also die bauchschmerzen und so!?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrung mit der Pille "Mayra"?

wie hat sich euer Gewicht, Haut und Körper verändert durch Pille Mayra und nach welchem Zeitraum ?

...zur Frage

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen?

Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun nehmen darf damit ich meine Tage nicht bekomme ?

...zur Frage

Cellulite von der Pille?

Hallo. Ich habe letztes Jahr im Sommer angefangen die Pille zu nehmen. Hab im ersten Monat auch direkt 10 Kilo zugenommen. Seitdem ist mein Gewicht aber konstant. Nur mein Problem ist, dass ich seitdem echt ein ganz ganz furchtbares Bindegewebe bekommen habe. Ich habe wirklich Beine wie eine 40 Jährige , dabei bin ich erst 16. Ich frage mich echt ob das mit der Einnahme der Pille zusammenhängen könnte. Geht die Cellulite evtl. wieder zurück wenn ich sie absetze? Ich schäme mich wirklich extrem und fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper... Was meint ihr? Kann es von der Pille kommen und soll ich sie absetzen oder wechseln? Ich nehme übrigens die Pille Maxim. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?