Nehmen meine Haare keine Farbe mehr auf?

2 Antworten

Haare färben funktioniert im Tuschkasten Prinzip, sprich sind deine haare rot und du gibst ein blau rauf , so vermischt sich das blau mit dem rot zu einem lila .... sprich du musst vorher aufblondieren , dann hast du aber wiederum das Problem wenn es zu orange wird , schaut es dann grau matschig aus , da orange die Gegenteil Farbe ist von blau und diese sich somit gegenseitig aufheben. Wenn die haare nach dem blondieren gelb sind , ist das Risiko, dass es grünlich wird da gelb und blau zu grün wird .... Wenn es aber ein hell gelb wird , dann wird es anfangs blau ausschauen und nach paar Haarwäsche zu grün umwandeln , da die überwiegenden blau pigmente sich step by step auswaschen und irgendwann gleich gewichtet sind mit dem gelb und dann somit auch wieder grün ergeben kann

Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Hallo, ich (15/w) habe honigblondes Haar (also mit einem Orangestich), was auch gefärbt ist. Da ich diese Farbe nicht mehr mag und wieder zum Dunklen will, habe ich mich für dunkelbraun-schwarz entschieden. Allerdings, weil mir das zu langweilig ist, möchte ich mir die Spitzen lila Tönen mit Directions (siehe Bilder). Ich färbe mir die Haare selber mit Hilfe einer anderen Person. Wie gehe ich da am besten vor? Färbe ich mir dann alle Haare bis auf die Spitzen Braun/Schwarz und mache dann die blonden Spitzen lila oder wie soll ich das machen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Haare tönen: Ein paar Fragen!

Haay, ich möchte mir gere die Haare tönen und hab da ein paar Fragen: 1. Ist tönen schädlich für die Haare? 2. Oder doch lieber färben? 3. Welche Farbe könnte ich nehmen (hab dunkelblonde Haare und ein schmales Gesicht) Bin 14... LG

...zur Frage

Auf hellem blondierten Haar, Aubergine färben?

Hey, ich habe mir die Haare blondieren lassen mit der Einstellung das ich sie dann so dunkel grau/lila färbe... Jedoch ist die Lila Tönung sehr grell und fast schon Neon. Meine Haare sind derzeit platin blond... Jedoch gefällt es mir nicht mehr ganz so und da ich braune Augenbrauen habe sieht es ein bisschen seltsam aus als Junge xD Kann ich mir meine Haare einfach in Aubergine färben also so ne Art Lila/Braun? Weil ich gehört habe wenn ich sie mir Braun färbe sie Grünstich bekommen.

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Grau gefärbte Haare blond kriegen aber wie?

Ich habe meine Haare mit Schwarzkopf Igora grau gefärbt. Allerdings ist mein Ansatz leicht lila und die Längen blau. Ich habe die Farbe nun schon 2 Monate und es wäscht sich nicht raus, auch nicht mit Reinigungsshampoo oder Head & Shoulders. Da ich diese Blaustiche schrecklich finde würde ich meine Haare gerne Mittelblond Färben. Habt ihr Tipps welche Farbe ich dafür verwenden sollte oder wie ich es generell angehen kann? Danke

...zur Frage

Wollte mir meine Haare färben, wird diese Farbe gelb/orangestichig?Das wollte ich nämlich vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?