Nehmen Mädchen mehr Abstand zu attraktiven Jungs wenn sie einen Freund haben und sind offener zu Jungs die eher unattraktiv sind aber nen guten Charakter haben?

5 Antworten

Warum muss man denn Abstand zu anderen Jungs halten? Das ist doch Blödsinn. Nur weil du mit anderen Jungens sprichst, möchtest du sie nicht alle zum festen Freund haben. Du solltest auch weiterhin offen für neue Freundschaften sein, egal oder es Mädchen oder Jungens sind.

Wenn das Mädchen jemaden attraktiv findet, könnte ja mehr daraus enstehen und aus Sorge daraus könnte es ja sein, dass sie diese eher meidet und mit Leuten Kontakt hat, bei den sie sich sicher ist, dass es garantiert nur freundschaft ist (z.b. weil sie für sie uninteressant oder unattraktiv ist)

0
@Flashdog97

Wenn da so eine große Unsicherheit und Misstrauen herrscht, stimmt doch mit der ganzen Beziehung was nicht.

0
@AmandaF

Mein Gott. Auf meiner neuen Schule haben wir uns alle kennengelernt. Und ein Mädchen hatte nach ein paar Tagen voll das problem mit mir, weil ich ein paar mal mit ihr geredet habe, aber mit niemand anders aus der klasse. Sie meinte dann "Ich möchte Abstand von dir" und das hat sie zu keinem anderen gesagt. Ich war immer höflich und nett und hab sie mit sicherheit NICHT angebaggert.

0

wenn du eine freundin hast solltest du ihr nicht verbieten zu 'attraktiven' jungs kontakt zu haben...

naja heutzutage ist Treue ein fremdwort nach meiner erfahrung ^^ hab grad eh keine freundin :D

0

Ich wette jedes Mädchen tickt anders.. Is aber nur ne Vermutung. 

Große Mädchen attraktiv?

Die Frage gilt eher an die männlichen Gutefrage.net Nutzer, ich habe nämlich eine Frage, ist es schlimm wenn ein Mädchen über 1,74m groß ist? Also findet ihr das eher unattraktiv oder ist das egal?

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Es gibt so viele Weiber die die hübsches ten Jungs haben wollen, obwohl sie selbst eher unattraktiv sind, warum Träumen diese Mädchen so?

...zur Frage

Finden Mädchen Pickel besonders unattraktiv bei Jungs, oder sehen sie es als "normal" an?

Es kommt auf den Charakter an usw.. Nur, sind Pickel störend? Vor Allem, wenn man starke Akne hat?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?