Nehmen Mädchen in der Schwangerschaft die schönheit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. deine frage ergibt so keine sinn: wem sollen die schwangern mädchen die schönheit nehmen? aber 2: ich kann mir ungefähr denken was du wissen willst. Das mit den pickeln istz teilweiße richtig aber liegt meist nicht an der schwangerschaft sondern ander köperpflege der jeweiligen person. un wegen dem schlechten aussehen das liegt eher daran wie sehr sich die frau wegen der schwangerschaft stresst weil jenachdem dan die hygiene wider die entscheidende rolle spielt (esseiden du sagst die frau sieht hässlicher aus nur weil sie ne kleine kugel bekommt)

das stimmt. mädchen nehmen müttern die schönheit. jungen dagegen nicht.

-> alles quatscht! es kommt einfach auf den typ von frau an. so wie manche in der pupertät stark unter pickeln leiden und andere nicht, so ist es auch bei der schwangerschaft! :)

Was möchtest Du wissen?