Nehmen Leihhäuser auch Drohnen (DJI Phantom 3 Professionel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geben dir maximal ein Drittel des Wertes als Kredit. 

Geben dir 5€. Mit Auto 10€.

Wie Gamestop

Na sicher doch....

0

geh zum leihhaus ...und frag

Unsinn, für was gibt es GF?

2

Drohnen: Pro und Contra?

Hallo, ich wollte mal wissen, was die Vor-/ und Nachteile von Drohnen sind. Mit Drohnen sind nicht die Art von Drohnen gemeint, die zum spionieren gedacht sind. Sondern die, die z.B. Amazon für ihre Paketlieferungen benutzt. Für wen sind sie gut und für wen nicht? Was könnten die Folgen von solchen Drohnen sein?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Dji Phantom Cam mit anderer Drohne?

Kann man den Gimbal/die Cam einer Dji Phantom 3/4 an eine andere Drohne (zb Dji f550) montieren? Bzw ist dieses Gimbal mit der Naza mv2 kombinierbar?

...zur Frage

GoPro Hero 4 Drohne Vorschläge?

Hi Leute,

Ich bekomme jetzt dann eine GoPro Hero 4 Silver zum Geburtstag und hatte eigentlich vor mir eine Drohne dazu zu kaufen um Luftaufnahmen zu machen.

Vor kurzem bin ich dann über die DJI Phantom Drohnen gestolpert, welche mir sehr gefallen.

Meine Frage: Habt ihr bessere Vorschläge für eine Drohne oder schon Erfahrung mit DJI Drohnen (Phantom Edition) und könnt mir da bei einer Entscheidung weiterhelfen? :D

Gruss -Ben

...zur Frage

Drohne anmelden Dji phantom 3?

Hallo muss ich meine Drohne ich benutze die dji phantom 3 anmelden und wen ja wie. kostet das geld und wen ja wie viel wie melde ich sie an und so wieter.... und darf ich auch ohne anmeldung fliegen ohne mich strafbar zu machen

...zur Frage

MIt welcher Strafe muss ich rechnen für Drohnen anschiessen?

Mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich Drohnen z.b. mit nem Luftgewehr beschiesse? Ist aber kein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr?

...zur Frage

Sind die DJI drohnen roboter oder ein KI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?