Nehmen Leihfirmen wirklich jeden (zB wenn eine kaufmännische Ausbildung vorhanden ist)?

2 Antworten

Jeden bestimmt nicht.

 Manche Entleiher haben ja auch gewisse Ansprüche bzw. stellen bestimmte Ansprüche die man erfüllen muss.

Die laden jeden ein und sagen "wir melden uns"... aber sie melden sich eben nur wenn sie einen passenden Auftrag haben um den Bewerber dorthin zu verschachern. In der Branche kommt so auf 20-30 Gespräche eine Einstellung.

Schulische Ausbildung als kaufmännische assistentin?

Wo kann man später arbeiten wen man eine schulische ausbildung macht z.b als kaufmännische assistentin ?

...zur Frage

Steuerfachangestellte eine kaufmännische Ausbildung?

Ist der Beruf "Steuerfachangestellte" eine kaufmännische Berufsausbildung? Oder nicht?

...zur Frage

Leihfirma kündigen gefällt mir nicht ?

Hallo Nicht wundern bin mit meinen nerven nicht ganz bei ir

Bin seit 07.11.2016 bei der leihfirma randstad. Bin ebenfalls bei dhl dorsten eingesetzt Dachte nie das die Arbeit so negativ ist :( Ganzen Tag Pakete von der rutsche nehmen auf karre packen :( . In der ganzen Zeit also von 00:00 Uhr bis 07:00 Uhr hat man nur 30 Minuten Pause . Dazu kommt noch an diese rutschen sind Eigl viel zu wenige Mitarbeiter.

Richtig erklärt oder eingearbeitet wurde man auch nicht. Die Unterweisung war auch der letzte müll

Mir ist auch aufgefallen die Arbeit wird meistens von leih Arbeiter getätigt.

Es macht mir einfach kein spass :(
Schicht anfang sind schon 5 rutschen am blinken . Man ist Nur am hin und her rennen . Trotz Schlaf Hunde müde . Nacken brennt

Was meint ihr soll ich es noch durchziehen? Oder mal mit der leihfirma sprechen?

Bin eigentlich gelernter Kfz mechatroniker

...zur Frage

Braucht man eine kaufmännische Ausbildung für den Beruf kaufmännische Aushilfe?

Möchte mich für diesen Minijob bewerben, um schon mal kaufmännische Luft zu schnuppern, da ich gerne später eine kaufmännische Ausbildung machen möchte.
Aber nun frage ich mich, ob man dafür nicht auch schon eine kaufmännische Ausbildung braucht.

...zur Frage

Zeitarbeit bei Leihirma und dan direkt nach 3 Monaten feste übernahme vom selben Betrieb ?

Ist das möglich ? Also das wenn ich übermorgen bei der Leihfirma anfange zu arbeiten und in der Probezeit bin und dan nach einem Monat oder nach paar Wochen angenommen werde vom Selben Betrieb ? Kenne in dem Betrieb nämlich einen der meinte ich sollte erst nur rein kommen und den Rest würde er erledigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?