Nehmen Kaninchen Ultraschalltöne wahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur mader und solche tiere !! www.diebrain.de

Öhm, auch bei diebrain steht:

"Sie nehmen auch Töne wahr, die der Mensch nicht mehr wahrnehmen kann." Genauere Angaben siehe TÄ B. Drescher, Beitrag unten.

LG von Ninken

0

Also ich bin mir da nicht so sicher... könnte schon sein das sies wahrnehmen...