Nehmen Jungs/Männer ein Mädchen/Frau nicht mehr ernst wenn sie mit ihr nach drei Dates sex haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer wie auch Frauen sind Manipulierbar und zu gewissen Punkten genetisch bestimmt, aber was viele vergessen ist, dass der Mensch, sowas wie eine Seele, oder individuelle Persönlichkeit hat, die auf sowas wie " in der Regeln, im Normal Fall, im Durchschnitt, oder was auch immer, Scheisst. Also ganz einfach, die Antwort lautet Nein, dass ist nicht immer so.

Das hängt doch immer vom Mann ab. Manchmal fängt eine Beziehung mit einem One night Stand an. Also dafür gibt es keine Regel.

Auch ich möchte hier weder ein klares JA - noch ein klares NEIN abgeben - natürlich gibt es Prinzipienreiter, die für sich testen wollen, wie schnell eine Frau zu "haben" ist - geht es zügig voran, dann leiten die das auf alles Andere ab .....das sind dann sozusagen die Pessimisten unter uns, die nicht die Vorstellung für sich aufbringen können, dass sie etwas Besonderes sind.....so nach dem Motto: wenn die mit mir so schnell ins Bett steigt, dann tut sie das mit Anderen auch.......aber so bin ich eben auch ein Prinzipienreiter, der denkt, wenn ein Mann keine Zeit hat, bzw. 2-3 Dates als Zeitverschwendung ansieht, wenn da in Richtung Sex nichts läuft, dann zieht er das Pferd von hinten auf - und kann mich mal......und eins ist ganz sicher: Frauenversteher sind das ganz sicher nicht, denn je besser man miteinander vertraut ist, um so größer ist die sexuelle Erfüllung......Alles Andere ist ein wenig animalisch, und nur Tiere leben ihren Instinkt aus - der Mensch ist ein Lebewesen mit Herz und Seele, die sehr schnell verwundet werden kann.....LG Anna

das sind dann Jungs die sich einen Sport daraus machen wieviele Mädels sie flach legen können oder sogar eine Wette laufen haben, denn normal istv das nicht

steini1904 07.11.2015, 18:36

Wie kommt man auf sowas?

Natürlich werde ich nicht abstinent leben, aber jeder mit nur einem Hauch Selbstwertgefühl hat Sex weil er an der Frau interessiert ist, nicht weil er eine Wette am laufen hat.

.

Auf meinem Studiengebiet liegt das Einstiegsgehalt bei knapp $64000.

Nehmen wir mal an ich nehme mir dann 14 Tage Urlaub (nicht zwingend bezahlt; USA) und arbeite 50% mehr als nötig für dieses Gehalt (kann ja unter dem Durschnitt liegen), also knapp 60 Wochenstunden,

dann wäre eine meiner Stunden noch immer mindestens $21 wert.

.

Nehmen wir an ein Date dauert 3 Stunden (Anfahrt, Date und Rückfahrt). Wenn ich jetzt also 3 Dates hatte, dann sind das knapp $190 an verschwendeter Zeit.

Sehr viel realistischer sind hier knapp $500. Und so leid es mir tut, das ist es mir einfach nicht wert.

0

Ziemlicher Unsinn.

Möchte ich eine Beziehung, versuche ich nach ein bis zwei Dates mit ihr Sex zu haben.

Möchte ich keine Beziehung, versuche ich nach ein bis zwei Dates mit ihr Sex zu haben.

.

Außer sie ist außerordentlich interessant breche ich das Ganze meist nach dem dritten Date ab wenn es zu nichts führt.

Ich hatte mit meiner Freundin nach dem 2. Date Sex und wir sind seit Jahren zusammen. Also deine Frage ist mit nein zu beantworten.

Es kommt drauf an auf was sie grundsätzlich aus sind. Man kann also weder klar ja oder nein sagen

nö das stimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?