Nehmen Frauen wirklich zuerst an den Brüsten ab?

5 Antworten

man nimmt zwar auch an den brüsten ab, aber erst, wenn man auch an allen anderen stellen abnimmt :) leider nimmt man aber nichts desto trotz auch an den brüste ab. ich würde dir aber zu übungen, extra für oberschenkel - halt eben beinübungen empfehlen, dann brauchst du dir auch nicht so große sorgen machen ;) im interenet oder in zeitschriften gibt es etliche gute übungen :)

Der Körper sucht sich aus, wo er abnimmt... Brüste sind aber sehr Warscheinlich.

Hallo janelana

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird das Fett weniger und daher die Brüste kleiner. Nur die Haut nimmt nicht ab und wird daher faltig.

Gruß HobbyTfz

So ein Schwachsinn

0

Dritte Titte? gibt es Menschen die drei Brüste haben?

ernst gemeint, meine Lehrerin ist extrem dick ( wirklich ne nette Frau) , aber wenn mann auf ihre Brustgegen schaut gibt es 2 große Beulen links und rechts und dann in der Mitte noch ein!

Was kann das sein?

...zur Frage

Ich fühle mich mit meinen Brüsten unwohl. Habe Cup D möchte aber lieber ein B Cup haben.?

Hallo Leute Ich habe ziemlich große Brüste und habe Angst das sie noch mehr wachsen. Bin jetzt 19 Jahre alt. Ich finde es nicht so schön große Brüste zu haben.

Was meint ihr dazu? Was kann ich machen das meine Brüste kleiner werden?

...zur Frage

Schauen Frauen anderen Frauen zuerst auf die Brüste oder den Hintern?

...zur Frage

Größere Brüste attraktiver (Frage an Jungs)?

Findet ihr Männer Frauen mit größeren Brüsten attraktiver und findet ihr Frauen sollten schöne Brüste haben oder ist es euch egal ? Weil ich finde ich habe nicht so schöne Brüste (Körbchengröße B) und die gefallen mir irgendwie nicht und ich fühle mich dann auch nicht so attraktiv ohne großen Brüsten, immer wenn ich andere Frauen sehe die größere Brüste haben fühl ich mich dann so "hässlich" aber dafür habe ich einen trainierten Hintern, dünne und trainierte Beine (dünnen Bauch) was viele an mir mögen aber ich persönlich will größere Brüste haben. Bitte keine unnötigen und dummen Antworten ! Danke :)

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Nimmt man an den Brüsten wirklich zuerst ab?:o

hii leute, kurz und knapp: ich würde gerne etwas abnehmen aber ich habe schon so sooo oft gehört, dass man an den brüsten zuerst abnimmt.. stimmt das? denn meine brüste sind sowieso schon sehr klein, grade mal ein A/B körpchen. mein freund meint zwar, dass meine brüste überhaupt nicht zu klein sondern sehr schön sind.. aber ich selbst sehe, dass nicht so:( also STIMMT es, dass die brüste dann (zuerst) kleiner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?