Nehmen Frauen Frequenzbereiche unterschiedlich stark wahr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre unwahrscheinlich. Wenn die Steinzeitfrauen einfach weitergeschlafen hätten, obwohl der Höhlenbär mit seiner sonoren Stimme gebrummt hat. Dann wären sie bald ausgestorben und mit ihnen die Männchen.

Das kam bei 'the big bang theory' :D

Ich glaube, man muss trotzdem leise sprechen, egal ob hoch oder tief. Was bringt es dir, wenn du tief, aber laut sprichst? :)

TheAssiBasti 06.01.2013, 15:20

Das ist ja die Frage. Ist es möglich, laut zu sprechen, ohne die Frau aufzuwecken, wenn man nur die tieferen Frequenzbereiche einhält?

0
AwesomeJana 06.01.2013, 16:52
@TheAssiBasti

Kann sein, aber man sollte dann, auch 'normal' sprechen und nicht schreien. Dan funktioniert das vielleicht..

0

Was möchtest Du wissen?