Nehmen erwachsene Frauen auch die Pille?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sicherlich, aber einige dann vielleicht nicht mehr ganz so gerne. Sie denken dann vielleicht schon intensiver über Alternativen nach, weil sie die Nebenwirkungen und generell die große Anstrengung ihrem Körper nicht mehr so antun wollen, gesund bleiben wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille nehmen auch Frauen noch ab Mitte 40. Auch dort möchte Frau nicht unbedingt ein Kind haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Es gibt sicher einige die die Pille nehmen, kenne selbst auch einige...

Aber es soll nicht sonderlich gut für den Körper sein, man sollte es am besten unterlassen. Ab 28 Jahren sollte man sie eigentlich nicht mehr nehmen, aber am besten man bespricht das mit seinem Frauenarzt, schließlich ist jeder Körper anders.

Lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
06.06.2016, 15:55

Man sollte die Pille generell nie nehmen. Besonders in jungen Jahren ist sie äußerst schlecht.

0

Glaubst Du etwa, dass man mit Mitte 30 nur noch Sex hat, wenn man sich fortpflanzen möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch.

Oder denkst Du, ab Mitte 30 haben Frauen keinen Sex mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wen sie keine Kinder mehr haben möchten . Ab Mitte dreißig hat man immer noch genauso Spaß an Sex wie darunter  - wenn nicht sogar noch mehr.... ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nciht, schließlich will man ja dann mal einen Haufen Kinder, wenn man seine steile Karriere vollendet hat und wenn nicht, will man ja schließlich auch mal mit der Arbeit aufhören und sich dem Kindersegen widmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso denn nicht? :)

Also selbstverständlich nicht alle... Manche wollen ja ein Kind, andere verhüten anders (Spirale, Kondom, ...), betreiben NFP, lassen sich sterilisieren,... Aber es ist absolut nicht unüblich, dass Frauen auch im hohen Alter von ca. 35 Jahren die Pille nehmen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn sie Sex ohne Folgen wie einem Baby haben wollen.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?