Nehmen die Präsidentschaftskandidaten Trump und Clinton Medikamente oder wie können sie (im Rentenalter) den monatelangen Wahlkampf durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Clinton bereits einen Zusammenbruch hatte, siehst Du, dass sie das nicht einfach weg stecken. Die sind als Promis aber dermaßen gut ärztlich betreut, dass bereits schon ein quer sitzender Pups gut behandelt wird. Öffentlichkeitsarbeit bedeutet ja auch Adrenalinschub - von daher haben die tags wohl echt Kraft und fallen dann nachts um wie tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
15.10.2016, 12:58

Na ja - Zusammenbruch ist vielleicht etwas übertrieben. Sie hatte eine Lungenentzündung, und da ging es ihr nicht gut. Irgendwie verständlich.

0
Kommentar von leucolone
15.10.2016, 13:25

Ja, ich nenne das auch keinen Zusammenbruch!

0

Öffentlicher Auftritt dann Schlafen. Im Hintergrund wird die Arbeit von einem Heer an Mitarbeitern erledigt. Dazu beste Ernährung.

Ein Stab von Ärzten kümmert sich um alle gesundheitlichen Belange des Kandidaten. Höchstwahrscheinlich bekommen Clintrump auch 'kräftigende' Medikamente. Aber bestimmt keine harten Drogen. Würde sowas im Wahlkampf bekannt werden, wäre es das sofortige aus der Kandidatur.

Außerdem sind die beiden - auch im gehobenen Alter - keine Invaliden. Die sind schon für  gewisse Belastungen geeignet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Position als Präsidentschaftskandidat erreicht man nur, wenn man über eine entsprechende körperliche Robustheit erreicht.

Menschen ohne Fitness oder mit häufigen Erkrankungen sind für solche Positionen nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stehen unter ständiger und hervorragender ärztlicher Betreuung. Und um die 70 braucht man tatsächlich weniger Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinHerrscher
15.10.2016, 12:50

So hervorragend scheint die Betreuung und die Vorsorge nicht zu sein, wenn man bedenkt, wie oft Clinton schon "umgekippt" ist.

0

''Medikamente/Drogen''

warum die Unterscheidung? im Englischen ist das ein und dasselbe Wort.

Finde das alleine gibt doch ne gute Erklärung zu deiner Frage ab. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?