Nehmen die mich auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die fünf kannst locker ausgleichen, hast ja oft genug die Note 2.

Mit einer 4 auf dem Zeugnis schaffst du den höchsten Abschluss (GOST) und kannst ein Abitur, bzw. Fachabitur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie werden Dich nehmen, da es ja das Halbjahres Zeugnis ist, hast also noch die Möglichkeit, die Note im Englischen zu verbessern, Chemie würde ich es auch an Deiner Stelle versuchen auf eine Drei zu kommen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ja noch ein halbes jahr zeit. versuch eben aus der 5 ein 3 zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auf meinen Abschlusszeugnis in Deutsch und englisch eine 2 und Mathe eine 5.

Bin auf der Berufsschule für Wirtschaft und Verwaltung damals aufgenommen worden.

Muss aber leider sagen , dass die
Schule jeden angenommen hat.

Hast ja noch ein halbes Jahr .

Viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Schule an. Probiers einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?