Nehmen die einzelne Personen bei the big ist loser wirklich 10 Kilo oder 16 Kilo pro Woche ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sind in Gewichtsregionen, wo das durchaus auch mal schneller geht mit dem Abnehmen. Nach der Show nehmen sie wohl wieder zu, wenn sie ihr straffes Programm und die Essenskontrolle selber nicht mehr durchhalten.

Richtig. Zuerst verlieren sie Wasser.

Maggi Klare Brühe als Mahlzeitersatz, 10 kilo abnehmen in 6-8 wochen?

Hi. Ich geh frühmorgen um 05:30 joggen für eine stunde vor der arbeit und zusätzlich 3x woche schwimmen. Ich bin 27 und wiege ca. 62 Kilo. Ich will zum sommer 10 kilo abnehmen mit viel sport und gesundes, KH-armes essen. Ich neige aber dazu in ein loch zu fallen nachmittags und hab für mich jetzt die klare brühe von maggi entdeckt. statt mittagessen, trinke ich davon soviel ich will, ist warm macht satt und besteht doch fast nur aus wasser, oder? Wenn ich ab und an in der woche das mache anstatt zu essen und abends vllt noch gemüse o.ä zu mir nehmen ist es realistisch das ich 10 kilo in 8 Wochen abnehme

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

hillfeee ! habe 5 kilo nach meine stoffwechselkur zugenommen!

Hey Leute, ich hatte vor kurzem das hccg benutzt und bin jetzt grade in der stabi phase ...habe allerdings in den letzten tagen viel süßes gegessen was ich ja überhaupt nicht darf ... ich wiege jetzt nach einer Woche 5 kilo mehr :/ hab aber auch ein extrem aufgeblähten bauch immer weil ich eig nur laktosefrei essen soll ? Was meint ihr kann das sein das ich wirklich 5 kilo ab fett zugenommen habe oder ist das jetzt nur so weil ich immer so ein aufgeblähten bauch habe und jetzt bald auch meine regeln bekomme ? Bin total verzweifelt ... ich hoffe das ist Wasser und nicht fett!!

...zur Frage

Wie nehme ich ohne sport in einer woche einen Kilo ab?

...zur Frage

Ist die verlorene bzw nicht veröffentlichte Folge von the big bang echt?

Ich habe gerade so nen creepy Pasta gelesen und mir gedacht ob diese Folge the big bang theory wirklich gedreht sein könnte die Folge in der leonard anfängt Drogen zu machen und zu nehmen und die 4 Jungs penny vergewaltigen

Ist die Folge wirklich gedreht worden oder nur erfunden von Leuten di Aufmerksamkeit brauchen?? Danke

...zur Frage

Wie nehme ich in einer woche 10 kilo ab :)Wichtig!

Haii :) Also ich will 10 kilo in einer woche abnehmen !' Ich würde auch auf essen verzichten und nur wasser trinken . Und sport auch . Nur wie vergesse ich den Hunger ? Ich muss abnehmen ! Mein freund findet mich zu dick

Ich bin 160 groß Und wiege 60 Kilo

Danke für die antworten und dumme kommentare bitte nicht :) Noch ein bild von meinen körperbau :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?