Nehmen die bei eyes and more auch Kassenrezepte für Brillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens für die gläser... die gestelle zahlt die kasse eh nicht. aber frag doch da nach, es gibt doch sicher einen "kontakt" button.

Wartezeit bei eyes and more?

Abend! Ich warte seit ungefähr 1 Woche auf die neuen Brillen, bin schon ganz ungeduldig😂. Meine Frage ist, welche Erfahrung ihr mit der Wartezeit habt. Wie lange musstet ihr warten und seid ihr auch dementsprechend zufrieden gewesen? Hab sie im Laden gekauft

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Brillen die zudem günstig sind?

Eigentlich trage für gewöhnlich Kontaktlinsen aber fühle mich in letzter Zeit mit denen sehr unwohl.

Aber jetzt zur meine Frage wo bekomme man gute und günstige Brillen ? Bei Fielmann waren die mir zu teuer Preis 199 mit Glas €

In meinen Ort gibt es Apollo, Fielmann, Eyes of more, etc also sehr große Geschäfte

...zur Frage

We gut ist die Qualität von Einstärkenbrillen und wie lange dauert es bis ich die Brille von eyes and more habe?

Hallo,

Ich habe letzte Woche meine Brille und eine Sonnenbrille bei eyes and more bestellt, jetzt haben mir schon viele gesagt, dass sie mit den Gläsern der Einstärkenbrille nicht zurecht gekommen sind. Wie ist eure Erfahrungen?

Und dann noch was, wie lange dauert die Lieferzeit bei eyes and more ? Ich bin immer sehr ungeduldig, gerade weil die neue Brille viel besser sitzt als die jetzige.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

brillen für afrika?

ich habe hier sieben brillen von einem verstorbenen familienmitglied. leider sammelt bei uns keiner die brillen ein. ich habe leider auch nicht das geld die zu verschicken. wisst ihr eine lösung?

...zur Frage

Kann man die 3d Brillen im kino mit nach hause nehmen?

...zur Frage

Ich möchte Kontaktlinsen, aber meine Eltern kaufen mir lieber eine Ersatzbrille....was soll das?

Hey, leider bin ich immernoch mit dem Thema Brille beschäftigt und hab schon wieder ein neues Problem damit....nämlich, das meine Eltern mir jetzt auch noch eine Ersatzbrille andrehen wollen. Und das, obwohl ich meine Brille effektiv so gut wie nie trage. Der Optiker sagte auch schon, dass ich unbedingt noch eine als Reserve brauche, als ich vor drei Wochen meine erste Brille ausgesucht habe (klar, der will ja was verkaufen) da meinte meine Mutter noch brauch ich nicht. Nun hat sie es sich aber anders überlegt und nervt mich damit seit wir die erste Brille abgeholt haben...keine Ahnung wieso nun auf einmal doch eine zweite her soll.

Jedenfalls hat sie nun auch noch meinen Vater davon überzeugt und jetzt nerven beide mich damit. Irgendwie kapieren sie gar nicht, dass ich nicht unbedingt eine Brille brauch und das ich meine überhaupt nicht trage scheint denen noch gar nicht aufgefallen zu sein ^^

Also ich will auf keinen Fall dass noch so ein Teil gekauft wird. Wenn schon, dann hätte ich gerne Kontaktlinsen. Aber das ist meinen Eltern ja egal...die zwingen mir lieber eine Brille nach der anderen auf. Ich weiss nicht was die davon haben?!

Wozu überhaupt die Ersatz-Brille? Versteht das einer?

Ich bräuchte Tipps, wie ich meinen Eltern das Brillengedöhns ausreden und wie ich sie von Kontaktlinsen überzeugen könnte.

(Mein älterer Bruder hat Kontaktlinsen. Bei mir sagen sie immer "wenn du 18 bist kannst du dir selbst welche kaufen". Toll, das dauert noch und bis dahin will ich keine Brille tragen. An den Kosten liegt es übrigens nicht, denn meinem Bruder finanzieren sie ohne weiteres seine Kontaktlinsen, weil er studiert und darum noch nix verdient. Finde ich unfair...nur weil er älter ist hat er Vorteile)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?