Nehmen dich Menschen anders wahr, wenn man die pille absetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da vieles durch Hormone (Biochemie) gesteuert wird und die Pille in den Hormonhaushalt eingreift, verändert sich dadurch natürlich auch die Biochemie entsprechend. Daher kann es durchaus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
10.06.2016, 00:17

Also hat jeder seinen eigenen Hormonhaushalt? Damit meine ich: jeder schüttet ihre Hormone in einer individuellen Menge aus?


Wenn ja: wird es durch die Genen bestimmt?

0

Bei all den parfümierten Kosmetika die die meisten von uns Tag täglich verwenden gibt es meines Erachtens eine Menge Dinge, die den Eigengeruch mehr manipulieren als die Pille. Ich kann dich auch anderweitig beruhigen: vor ein paar Jahren habe ich mal mehrere Monate lang die Pille genommen, und mein Freund fand mich während dessen nicht unattraktiver, und ich ihn auch nicht. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man ihn anders riecht.

Das hab ich ja noch nie gehört oder gemerkt - und ich habe die Pille sehr lange genommen.

Du musst nicht alles glauben, was so gescrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
10.06.2016, 00:23

Merken kannst du sowas sowieso nicht.

0

Was möchtest Du wissen?