Nehmen Banker Drogen und feiern Orgies?

7 Antworten

Hi! Ein paar bestimmt, die treffen sich mit Politikern, Beamten, Lehrern, Mangern, Maklern usw. und machen einen los. Aber die Banker sind leider heutzutage die Buhmänner der Nation.

Nur: ich hab noch nie einen kennen gelernt - weder von der einen noch der anderen Gruppe.

Wenn genau so viele Berichte von denen die das nicht tun in den Medien wären, würdest Du von den anderen nichts mehr wahr nehmen ... aber so funktioniert die Presse eben nicht. Aber wer alles glaubt und verallgemeinert was er liest oder hört ist absolut auf dem Holzweg. Das sind 0,x Prozentanteile, bei denen das in der Form zutrifft. Gruss

Hallo,

2011 stand es doch groß in der Zeitung, dass die Versicherungsvertreter der Hamburger-Mannheimer wilde Sexparties in Budapest gefeiert haben. Angeblich soll es sogar aus dem Geld der Versicherten gezahlt worden sein.

Hier ist ein Zeitungsartikel: https://www.sueddeutsche.de/geld/ergo-sex-orgie-in-budapest-das-uebertrifft-meine-phantasie-1.1100792-2

Sexparties soll es überall geben. Bei uns in der Region sollen es sogar ein paar Polizisten gemacht haben.

Es ist eben immer die Frage, ob es irgendwann herauskommt. Die Dunkelziffer soll aber sehr hoch sein.

Alles Gute und viel Glück!

11

Geilllll

0

Was möchtest Du wissen?