Nehmen auch Mädchen am NNN teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte es vor aber bin am ersten tag gescheitert :)

Ich kenne eine von hier, die wurde dann aber während einem ganz normalen Chat mit mir hier horny und begann sich ein wenig selbst zu fingern. Sie wußte dann nicht mehr ob sie nicht schon allein deshalb raus war.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ich hab mal gehört für die Mädchen ist der Februar

Wohl die wenigsten. Macht ja auch keinen Sinn

Die eine oder andere bestimmt