Nehmen alle Frauen in puff pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die allermeisten Frauen im Bordell nehmen die Pille oder nutzen ähnliche Methoden (z.B. Implantat), manche verhüten mit Spirale und nur ganz, ganz wenige verlassen sich alleine auf die Kondome.

Keine Frau im Bordell möchte von irgendeinem Gast schwanger werden und weiß dann nicht einmal von welchem. Die Frauen achten daher schon sehr darauf, dass die Verhütung geregelt ist und da praktisch zusätzlich immer Kondome verwendet werden, brauchst Du keine Angst zu haben beim Paysex versehentlich Vater zu werden, selbst wenn man ein Kondom versehentlich abgestreift wird oder reißt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn die mit Gummi fi**en sind die trotzdem sicher??

Gerade dann, aber sonst nehmen die schon die Pille, schließlich wäre sonst das ja sehr geschäftsschädigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?