Nehme zu aber nur am Bauch?

5 Antworten

Bleiplatten in die Hosentaschen beim Wiegen, so machen das die Magermädels tatsächlich...

Scherz beiseite

Dein BMI finde ich nicht besonders schlimm.

Ich hatte lange 49kg bei 1,70 und es war perfekt.

Wenn das bei dir allerdings ein Kündigungsgrund ist, solltest du Kraftsport im Fitnesstudio machen, da Muskeln schwer wiegen.

Vor allem Squats, die geben einen kräftigen Po - und der Pomuskel ist der größte des Körpers

Also warte bist du eine Frau ? Wäre hilfreich dein Geschlecht zu wissen (wegen den Hormonen dies das ) .Ich könnte dir dann besser helfen

Naja ,also das jz wieder ein typisches Frauenproblem (I feel you) .Aber anstatt Fett zu gewinnen ,bau Muskeln auf ! Und dadurch wirst du deutlich schwerer als mit dem Fett

0

Hallo! Leider fehlen mit Geschlecht und Alter die wichtigsten Informationen

ich mache schon viele situps und andere bauchsportarten

Du kannst nichts gezielt nur am Bauch  erreichen. Du brauchst ein komplexes Training und Kniebeugen sind da besonders wichtig

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Können Brüste bei Untergewicht wachsen?

Hallo Leute,

Ich habe starkes Untergewicht (38 kg, 162 cm groß, da ich gerade 2 cm gewachsen bin). Allerdings nehme ich auch schlecht zu und esse viel, ich esse also wirklich gerne Pizza, Pommes und auch gerne Desserts wie Eis und so.

Und für mein Alter (12) und mein Gewicht ist mein Busen auch nicht extrem klein, sondern eher ganz normal, obwohl ich so dünn bin.

Jetzt habe ich aber gehört, dass Brüste in der Pupertät nicht gut wachsen wenn man Untergewichtigt ist. Und ich möchte später schon mal Brüste haben, besonders da meine Mutter auch ziemlich große hat.

Aber was kann ich tun? Ich nehme ja nicht zu. Und wachsen meine Brüste Dank meines Gewichts wirklich nicht mehr richtig oder ist es nicht Gewichtsabhängig wie viel und ob Brüste in der Pupertät wachsen? Und soll ich trotzdem probieren zuzunehmen? Und wenn ja wie? Ich möchte ja am Ende nicht dick werden, besonders da ich mich mit meinem Gewicht und meinem Körper gerade sehr wohl fühle.

HILFE!!!!??!!!

...zur Frage

wie dickere arme und beine bekommen?

meine arme und beine (besonders unterarme und unterschenkel) sind sehr dürr -.- dafür hat mein bauch paar fettpölsterchen. aber wenn ich jetzt mehr esse, werde ich doch nur am bauch fetter oder? (zumindest kommt es mir so vor) also bei mir stimmen die proportionen nich; dünne arme und beine und dicker körper? -.-'

kann ich was dagegen tun, damit meine arme und beine nich mehr so magersüchtig ausschauen ? bestimmte übungen oder so?

...zur Frage

Welchen Bmi wert für die Bundeswehr?

Guten Tag wollte mal fragen welchen Bmi wert ich brauche ich bin Momentan 1.75 groß und wiege 97 kilo (Ich weiß ist viel ist mir klar aber ich wachse noch und nehme vllt noch was ab) laut einem Bmi rechner bin ich bei einem 31.7 bmi wert wieviel brauche ich denn um bei der Grundausbildung mit zuhalten? und was für einen bmi werte nehmen die nur an?

...zur Frage

Normalgewicht aber Bauch?

Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und habe mit 1,64m 45,5 kg. Davor habe ich 43kg gewogen, habe also schon etwas zugenommen. Trotzdem liegt mein Gewicht laut bmi usw im unteren "normal Bereich" und trotz all dem habe ich Bauchfett, also mein Bauch ist einfach nicht mehr flach. Das deprimiert mich total und abnehmen wäre doch auch nicht gesund oder? Außerdem stört mich das man meine Bauchmuskeln nicht mehr sieht seid dem ich zu genommen hab. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

...zur Frage

Ich möchte zunehmenn?

Wie oben schon erwähnt ich möchte dicker werden aber nehme einfache nicht zu. Und wisst ihr wie man zunimmt aber der Bauch flach bleibt.

...zur Frage

Speziell an den Beinen zunehmen?

Ich habe sehr lange und dünne Beine.. Ich esse schon wirklich viel und auch sehr viel süßes, aber ich werde nur am Bauch dicker oder garnicht...Was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?