Nehme vom Gewicht ab aber nicht am Körper ab

12 Antworten

Fast nur Wassermelone essen ist echt nicht das wahre. Das was viele Leute nicht verstehen ist das wenn man abnehmen möchte sollte man auch vernünftig essen. Wenn du deinem Körper zu wenig Nährstoffe zu kommen lässt nimmt er erst in allerletzter Etappe ab. Dein Körper will zu aller erst an allen Fett Reserven fest halten die er halten kann da er sich in einem Not zustand befindet. So wie du es beschreibst klingt es schon wie Magersucht, ich würde mal einen Arzt aufsuchen und mit ihm darüber sprechen. Der wird dir sagen was zu tun ist. Ich würde dir auf jeden Fall eine Ernährungsberatung ans Herz legen. 

MFG Christian

Deine Selbstwahrnehmung und dein Körpergefühl sind stark gestört.

Ich weiß, daß du das nicht hören willst, dennoch muß dir das mal jemand sagen: du bist magersüchtig.

Allein wirst du da kaum noch rauskommen, wenn du das überhaupt willst.
Such dir Hilfe. Sprich mit deinen Eltern, einer Verwandten, zu der du Vertrauen hast oder einem Lehrer.

Warte nicht, bis du zusammenklappst und im Krankenhaus zwangsbehandelt wirst.

Alles Gute

OH OH OH, das hört sich so an, als ob du auf dem Weg zur Magersucht bist. Wenn du nicht schon mittendrin bist. Die Waage sagt eindeutig, dass du abgenommen hast, aber du SIEHST es nicht. Das ist typisch für Magersüchtige. Sie sind schon längst klapperdürr, aber im Spiegel sehen sie was anderes. Du wiegst schon zu wenig! Hör auf damit noch mehr abnehmen zu wollen!

wie oft sich während ner Diät wiegen?

Ich mach mehr oder weniger "Friss die Hälfte". Seit fast 2 Wochen jetzt. habe ca 1,5 kg abgenommen. schreibe ganz penibel auf was ich esse und wiege mich jeden tag.

Manchmal hab ich einfach so (?) ein halbes Kilo mehr auf der Waage obwohl ich am tag wirklich wenig gegessen habe. Ich bin dann richtig demotiviert.

Wie oft sollte man sich wiegen? So das man die richtige Motivation erhält und auch Erfolge sieht.

und sind knapp 2 kilo in knapp 2 wochen okay ? !!

...zur Frage

Wie viel Gewicht kann man in drei Tagen maximal zunehmen?

Habe leider drei Tage extrem viel gegessen,habe nun starkes Sodbrennen und mir ist total schlecht und ich fühle mich richtig fett... :( Ich traue mich gar nicht auf die Waage zu stellen.. :( Und das ist so ärgerlich,weil ich durch gesunde Ernährung und Sport schon 12 Kg abgenommen habe. Wie viel Gewicht habe ich durch drei Tage zu viel Essen (ich schätze mal so 7000-8000 kcal am Tag,sonst esse ich so ca. 1500 kcal) zugenommen? :( Ab morgen möchte ich mich unbedingt wieder normal,also gesund und ausgewogen ernähren,doch ich ärgere mich sehr über mich selbst... :( Also gibt es irgendeinen Stopp oder kann der menschliche Körper unendlich viel Fett in kurzer Zeit einspeichern?

...zur Frage

Nehme ab aber Waage bleibt gleich?!

Hallo Leute , ich bin zurzeit seit Dezember auf Diät habe auch schon 7Kg runter allerdings stehe ich seit März bei 70Kg und die Waage bewegt sich nicht nach unten obwohl ich seitdem wieder deutlich abgenommen habe ! Wieso nehme ich ab aber die Waage zeigt immer das selbe Gewicht? Was ist der Grund dafür? Danke !

...zur Frage

analoge Personenwaage vs. digitale

Hallo zusammen,

also jetzt habe ich noch eine Frage dazu:

ich habe mich beide mit beiden Versionen gewogen mit Fliesen als Untergrund.. auf die analoge habe ich davor eine Packung Birnen gewogen, die 1000g schwer sein sollen, waren sie auch...danach habe ich mich gewogen.

als ich dann auf die digitale stieg, zeigte diese fast 500g mehr an..

welcher kann man denn nun vertrauen? sind digitale nicht mittlerweile so gut?

lg!

...zur Frage

schnell abnehmen und dünner werden! wie?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, 1,67 bis 1,68m groß und wiege ca. 70kg! Und bin etwas dick nicht zu vergessen, was ich aber viel finde, mit dieser Figur und dem Gewicht! Habt ihr Tipps, wie ich gut abnehmen kann, ohne Hunger zu bekommen? Ich habe ungefähr fast 1 jahr sport gemacht, würde dünner aber war trotzdem genauso schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?