Nehme unkontrolliert zu und kann keinen Sport machen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konsultiere einen Ernährungsberater, der kann dir einen Plan zusammenstellen, aber frag vorher deinen Hausarzt ob das überhaupt etwas bringen würde. (Vieles kann dazu führen, dass du immer weiter zu nimmst,ich weiß ja nicht ob du Medikamente nimmst, etc. Der Arzt kann dir dazu wohl mehr sagen)

Hey ist gibt ein neues Programm das heißt Clean9 das hilft mir im Moment sehr! Hab Hashimoto und in 7 Jahren habe ich dadurch 40 kg zugenommen! In 18 Tagen habe ich jetzt 5 kg runter und es geht weiter bergab! Schreib mich einfach an wenn du noch mehr Infos brauchst!

Hallo! 

Wenn du keinen Sport treiben kannst, kannst du es ja mal mit einer Ernährungsumstellung versuchen! Abnehmen funktioniert leider nunmal mit sport und Ernährung! 

Schau dir doch mal die 90 Tage diät an. Einfach mal bei Google eingeben!

Hoff ich konnt dir helfen!

du denkst nur das deine ernährung "normal" ist im bezug auf dein wissen ur ernährung ;)

du würdest nicht zunehmen, wäre es passend. wenn du genauso viel isst, wie vor den letzten 3 wochen als du dich noch mehr bewegt hattest, ist es normal..denn die zusätzliche bewegung, also mehrbedarf an energie ist nun nicht mehr vorhanden, aber die energiezufuhr gleich geblieben = zunahme

deine gene sind eigentlich gut für muskelaufbau...mit richtigen training würdest du bestimmt einiges erreichen, das zusätzliche fett würdest du auch rasch loswerden.

Was möchtest Du wissen?