Nehme ums verrecken nichts ab?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Versuch Muskeln aufzubauen ..so viel Gewicht ,dass du 8-10 wdh schaffst.3-4 Sätze. Muskulatur steigert Gesamtumsatz, das heißt,wer Muskeln hat nimmt schneller ab. Dazu ca 60 Minuten 3 mal die Woche ein cardiogerät deiner Wahl. Und 2-3 /Woche Krafttraining. Essen soll sehr ausgewogen sein ,am besten zu denselben Zeiten. Viel Obst ,Gemüse und trinken. Gute Carbs kannst essen ,um Energie zu haben (vollkornnudeln,Reis,Kartoffeln ,auf Brot verzichten wenn möglich aber 1 Vollkornbrötchen am Tag ist okay)..auf fast Food und Süßigkeiten komplett verzichten ,sowie sehr fettreiches essen. Ich kann dir auch ans Herz legen auf Fleisch zu verzichten während dem Abnehmen,Kannst Proteine aus den Milchprodukten holen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. Bei deiner Größe und dem Körpergewicht musst net viel abnehmen, höchstens 10 kg. Das kriegst locker hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveBibione
31.05.2016, 10:35

Danke dir für die Antwort :)
Ja genau die 10kg will ich abnehmen.. aber ich scheiter dran :/

0

Das ganze nennt sich Hungerstoffwechsel - dein Körper denkt, es gibt nicht mehr genug Nahrung und spart, wo er nur kann. Lies dir die entsprechenden Seiten im Netz mal durch, z.B.

http://www.meinstoffwechsel.com/hungerstoffwechsel/

Wenn du "gesund" abnehmen willst - sprich mit deinem Arzt oder einem Ernährungsberater! "Hungern" ist jedenfalls der falsche Weg!

Drei Mahlzeiten am Tag- nichts zwischendurch essen und wichtig ist auch das du viel trinkst( 3 Liter) 

Wenn du abgenommen hast darfst du zwischendurch dann mal obst essen.

Hallo! Es fehlen so wichtige Angaben wie Gewicht / BMI und Alter.

esse am Tag 1200 kalorien und am abend keine Kohlenhydrate

Und was kommt danach??  Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Und sie nimmt wesentlich mehr Kohlenhydrate auf als früher, alles Gute.

Iss regelmäßig
Abwechslungsreich
Gesund
Koche selbst
Verzichte auf zu viel fett und Zucker
Genug trinken!!

Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

1200kcal dürften erstmal viel zu wenig sein (außer du bist nur 1,50m oder kleiner dann könnte es noch gerade so hin kommen). 

31.05.2016, 07:06

ich bin 1.60 😄

0

Du ißt viel zu wenig! 

Du kannst ruhig 800 bis 1000 kcal am Tag mehr essen - dann klappt das auch mit dem abnehmen!

Naja Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn du also ständig sport machst, dann baust du ja Muskeln auf egal wie wenig du isst.

Massive geringe Kalorienzufuhr führt nur zu einer besseren Nahrungsverwertung.

Muskelaufbau führt insbesondere in der ersten Zeit zur Gewichtszunahme, weil das Fett ja noch da ist und Muskelmasse dazukommt.

Wie groß bist du und wieviel wiegst du? Wielange machst du Fitness und was?

31.05.2016, 07:07

1.60
63kg
seit Februar geh ich ins Fitness
Crosstrainer und die Geräte mit Gewichten

0

Kann es sein das du vllt doch Kohlenhydrate isst? Guck mal auf der Verpackung was du ist da fast überall Kohlenhydrate sind :)

Du gehst ins Fitness heißt du baust Muskeln auf und Muskeln wiegen auch was

Du isst zu wenig! Mindestens 1500kcal!

Erstmal gut das du dich für den Shritt entschieden hast :)

Ich nehme auch grade ab aber ich gehe nicht ins Fitness studio is für mich müll diese Studios

Weil: Es kostet geld und ist unnütz

Ich habe jetzt in 3 wochen fast 10 Kg abgenommen nur durch fahrrad fahren ungefähr 2 std pro tag oder mal jeden 2 Tag das ist besser wie fitness studio

Essen tue ich hauptsächlich Rührei mit Angebratenne Zwiebeln , Minutensteacks von Lidl aber Unpaniert bitte mit Misch gemüse dann noch hühner nudel suppe aber 1 tag in der woche normal essen is ok

Viel Glück beim Weiteren kampf dran bleiben das wird Zeit bringt es

31.05.2016, 16:07

wow das ist super... wo fährst du fahrrad? Auf gerader Strecke oder mit berg auf?
Und kannst du mir evtl mal aufschreiben was du in einer Woche so isst? wie viele Eier zum Beispiel?

0
Kommentar von FLUPSCHI
31.05.2016, 19:09

Mach ich morgen dann schrrib ich dir alles Auf ja :)

0

Was möchtest Du wissen?