Nehme trotz Weight Gainer nicht zu?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst wohl unter deinem Täglichen Kcal Bedarf sein, errechne mal wie hoch der bei dir liegt und iss dann 300-500Kcal mehr pro Tag, dann wirst du langsam aber sicher zunehmen - wenn du nebenbei Trainierst mehr Muskeln als Fett

Danke für die Antwort

0

Ok etwas skuril aber auch dir soll geholfen werden.

Woran das liegen könnte sind zb deine Gene oder stoffwechselstörungen. versuch es mal mit Döner, cola, chips pizza und co. aber achte trotzdem darauf das du GESUND bleibst

Werds mal ausprobieren, Danke

0

das liegt daran, dass du insgesamt zu wenig isst

ernährung... esse so viel bananen zwischen durch wie du kannst und sonst kannst du bisschen mehr eiweiß zu dir nehmen als sonst

beispielsweise ab und zu mal nen quark, viel käse und da du ohne bedenken zunehmen kannst gerne auch fettige steaks ;) hab bloß keine scheu

das wichtigste ist aber das du nicht nur eine mahlzeit am tag zu dir nimmst...mach so viel wie du kannst und dementsprechen auch kleinere die auch öfters mal obst und gemüse enthalten

ansonsten mach solche ganzkörperübungen:

diese übung 5 mal durch führen mit 3 min pause zwischen drin...........wichtig mach dich zuvor richtig warm z.b. seilspringen..........am besten auch nach dem training noch mal seilspringen um runterzukommen

die trainieren nicht nur einzelne muskeln und machen dich komplett fit ;) dort kannst du deine hantel ja direkt einbauen aber achte auf KORREKTE AUSFÜHRUNG

fang mit diesen übungen aber langsam an und ich würde dir empfehlen 2 mal die woche die zu trainieren also mit mindesten 2 tagen zwischendrin pause

als anfänger brauchst du keine splits das ist sinnlos...trainiere dir erstmal paar grundlangen an

gleichzeitig jogge einen tag zuvor noch ungefähr eine halbe bis dreiviertel stunde

somit hast ein optimales gleichgewicht

Was möchtest Du wissen?