Nehme seit gut 1-2 Jahren die Pille nur seit neustem habe ich mega Heißhunger woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies doch mal die Packungsbeilage. Eine Nebenwirkung kann gesteigertes Hungergefühl sein. Es kann auch sein, dass Nebenwirkungen erst später in der Einnahme auftreten.

Es kann natürlich auch sein, dass grade sonstwas in deiner Psyche los ist... Das können wir nicht wissen.
Am besten du gehst zum FA und sprichst mit ihm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalleteenage
05.03.2017, 14:15

Okey danke lese ich mir dann auch mal durch.

0

Es könnten auch die Nebenwirkungen von den Pillen sein wenn das ungefähr 1 woche so weiter geht gehe bitte zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalleteenage
05.03.2017, 13:21

Okey danke mache ich dann.

0

Was möchtest Du wissen?