Nehme seit ein paar Tagen 25mg Lamotrigin mehr. Kann eine zu hohe Dosierung schnelleren puls auslösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon wird in der Literatur nichts berichtet, ist also ziemlich unwahrscheinlich.

Denke daran:
Während der Behandlung mit dem Medikament werden regelmäßige ärztliche Kontrollen von Blutbild und Gerinnungswerten empfohlen.

Gute Besserung und VG

Nein wenn dann könnten sich deine Leberwerte ändern oder du könntest Sehstörungen bekommen, aber das würdest du merken :) ich nehme 200-175 und mein Puls liegt bei 70! Mein Blutdruck ist ebenfalls eher niedrig und meine Leber ist auch gesund, obwohl ich dazu noch Levetiracetam 500-500 nehme :) also mach dir keine Sorgen und lass dir einfach Blut abnehmen um die Leberwerte zu prüfen. LG

Was möchtest Du wissen?