Nehme seit 3 Monaten die Pille und habe Brustschmerzen und Unterleibschmerzen seid 1-2 Wochen. meine Gebärmutter aufgebläht/härter,Nebenwirkung oder Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh lieber mal zum Frauenarzt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hope999 24.05.2016, 18:20

ich habe einen Einahmefehler in der 1Einahmewoche gehabt (3 Monat) mein Problem ist jetzt ob ich Schwanger bin oder es Nebenwirkungen sind

0
tayley 24.05.2016, 18:27
@Hope999

Ich glaube, dass kann dir hier niemand so gut beantworten. Der Einnahmefehler in der ersten Woche könnte natürlich zu einer Schwangerschaft geführt haben, muss aber nicht sein. 
Oder es könnten auch Nebenwirkungen sein. 

Deswegen geh lieber zum Frauenarzt, um dich zu vergewissern, die wissen es wohl am besten. 

0

Was möchtest Du wissen?