Nehme seid 2 Monaten die Pille und habe seit dem meine tage?

3 Antworten

Hallo,

ich finde es gar nicht gut, daß du eine "Dauerperiode" hast, das ist eigentlich nicht normal und kann durchaus gesundheitliche Folgen haben, insbesondere einen Eisenmangel zur Folge haben !

Sag deiner Mutter, daß das kein Zustand ist, und gehe, wenn nötig, von dir aus zu einem anderen Arzt!

Du kannst gute Ärzte bei Jameda, Sanego und www. top-docs.de finden, das sind alles Bewertungsportale.

Versuche dich durchzusetzen bei deiner Mutter, die hat wohl keine Ahnung !

Eine Dauerperiode ist belastend für den Organismus.

Emmy

Vielen vielen Dank.. Ja ich werde es versuchen allerdings bin ich auf einer ganz Tags Schule und die meisten Ärzte haben nach der Schule immer schon zu und deswegen ist es schwierig alleine dort hin zu kommen.. Danke nochmal und ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen..

0
@flocki157

Manche Äzte haben sogar länger auf an Werktagen !

Schau dich um !

Emmy

0

Ich würde einfach zum Frauenarzt von deiner Freundin Gehen! Das ist total unverantwortlich das deine Ärztin da nichts gegen macht! Eine Freundin hatte mal einen Monat lang ihre Tage und musste dann ins Krankenhaus weil sie kaum mehr Blut im Körper hatte! Deine Mutter muss doch nichts davon wissen, dass du zum Arzt gehst!

Das macht mir jetzt ein wenig Angst 😅 Dankeschön.. Ich versuche es nochmal, mit meiner Mama zu reden..

0

Okay tu das! Bei ihr wurde es bemerkt, weil sie plötzlich ganz schwach wurde (wegen dem Blutverlust) und sie nach einem Treppenstieg so kaputt war, wie nach einem 10 km Marathon!

0

Hast du nach 21 Pillen sieben Tage Pause gemacht?

Nein habe ich nicht, meine Frauenärztin meinte das ich die ruhig 3 Monate jetzt erstmal durch nehmen kann. Ich habe nächste Woche Geburtstag und ich wollt jetzt keine Pause machen weil so schönes wetter war und alles. Hätte sie mir nicht gesagt das ich sie durch nehmen kann, hätte i h sie aber gemacht.

0
@flocki157

meine Frauenärztin meinte das ich die ruhig 3 Monate jetzt erstmal durch nehmen kann.

Traurig. Mach eine Pause.

0

Was möchtest Du wissen?