Nehme sehr schnell zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alkoholkonsum deutlich reduzieren, Fressorgien und Ernährung umstellen 

Habe noch nie Alkohol getrunken :) Fressorgien würde eher passen

0
@ManuLobi

du solltest das Gewicht dringend in den Griff bekommen, denn sonst wird es immer mehr als weniger. mit 110-120kg willst du wohl in 2 Jahren nicht herumlaufen wollen 

0

Ja das ist es ja. Ich mein ich bin jc nicht fett. Sehe eig relativ sportlich aus aber ich fühle mich nicht wohl. Weis eben nicht wie ich mich ernähren soll

0

Naja, wieder Sport machen (muss ja nicht so viel sein) und an deiner Ernährung rumschrauben, was anderes hilft da nicht.

Muss nebenbei noch erwähnen das ich jc schon 1.90m groß bin aber trotzdem in die weite wachse... Bin bei Sportarten raatlos. Habe eig schon alles probiert von MMA bis Fechten rudern usw..

0

Was möchtest Du wissen?