Nehme plötzlich voll schnell ab, ohne was zu tun...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber gesund kann es nicht sein. Beobachte es 2/3 Tage und wenn es nicht aufhört solltest du dich an einen Arzt wenden. Ferndiagnosen könnten eher schädlich sein als helfen können.

Bedanke mich für die Auszeichnung

0

Hast du dich immer um die gleiche Uhrzeit gewogen oder einmal morgens und einmal abends?

Um die gleiche Uhrzeit, also beides morgens.

0
@oneDlover

Dann würde ich auch empfehlen, zu schauen, ob es jetzt immer so weiter geht und falls ja, geh bitte zum Arzt.

1