Nehme plötzlich schnell zu. Woran liegt das?

9 Antworten

Also ich bin 1,85 und wiege bei weitem keine 64 kg sondern eher 74 kg und das ist im normal Bereich ich bin 17 und 50 Kg ist eindeutig zu wenig, mach dir mal da keine Sorgen drüber das wird schon wieder aufhören, kann auch sein das jetzt dein Stoffwechsel umstellt. Viele Essen in ihrer Jugend sehr viel und nehmen nie zu dann ändert sich der Stoffwechsel mit der Zeit und man nimmt schlagartig zu, pass einfach auf deine Ernährung auf.

Mit 54 kg bei der Länge warst Du schon arg untergewichtig. Die Knochen werden eigentlichnicht dicker, aber Du setzt Muskelgewebe anDu bist noch nicht ausgewachsen., Treib Sport, damit Du keinen Bacuh ansetzt.

5Kg in 2 Wochen zugenommen. Wie geht das?

Hey ich bin 15 und hab immer 54 Kg gewogen, bei einer Größe von 1.78. Nun seh ich vor 2 Wochen. Oh 58Kg? Wie geht das? Und heute sind es 60. Wie kann das sein? Ich meine, ich hab mehr Gewichte auf den Hantel und irgendwie einen Fressreiz. Ich bewege mich aber fast garnicht, hab ich früher aber auch nicht. Ich bewege mich eigentlich sogar mehr. Woran liegt das? Normalerweise nahm ich nie zu!

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Trotz DIät, zugenommen?

Hallo, also ich habe am 01.01.2015 Angefangen Täglich nur 1500 Kalorien zu mir zu nehmen und Abends, und ab und zu auch Morgens etwas Sport zu treiben. Ich habe mich an dem Tag als ich angefangen habe gewogen, da wog ich 94 Kg. 1 Woche später wog ich 92,4 Kg. Aber als ich mich heute Morgen gewogen habe wog ich schon wieder 93 Kilo, wie kann das sein?

...zur Frage

Gestern War ich noch 600 g leichter?

Hallo ich stand gestern früh auf der wage und habe 57,5 kg gewogen. Aß ich mich heute draufstellte wog ich 58,1 kg!! Ist das fett das ich zugenommen habe oder kann es daran liegen das ich länger nicht auf Toilette war???

...zur Frage

Warum habe ich so viel zugenommen?

vor ca. 3 wochen sind wir vom urlaub gekommen da habe ich geworgen 60 kilo wie am anfang auch , aber heute habe ich mich am nachmittag wieder gewogen da wog ich 64 kilo !!!! Das kann doch nicht sein !! ok ich habe keinen sport getrieben und viel süßes gegessen , aber es war doch nicht sooo viel .... und wie geht das 4 kilo in 3 wochen , ich weiß ihr werdet sagen , die kleidung und vorher hast du ja auch geegssen , aber es waren vielleicht ca. 200 gramm von em was ich gegessen habe mehr nicht und die kleidung wiegt viellleicht 1 kilo ... was soll ich bloß tun ?? Ich will nicht joggen gehen ... Ich bin 171 cm groß aber ich werde nicht mehr wachsen

...zur Frage

Zunahme in der Pubertät normal?

Hallo, also ich habe mich vor etwa zwei Wochen gewogen, da wog ich 37,9kg bei 1,54m und 14 Jahren (w). Nur ein paar Tage später hatte ich plötzlich ein halbes Kilo zugenommen, dann nochmal 300g und heute wog ich ganze ein Kilo mehr. Nach der Toilette und immer morgens. Gewachsen bin ich nicht, woran kann das liegen? Eine Zunahme finde ich eigebtlich nicht schlimm, ich kann ja nicht für den rest meines Lebens 38kg wiegen. Aber es kommt so schnell... Hattet ihr dasselbe? Meine Freunde haben innerhalb eines Jahres ganze 8-10kg zugenommen, sind aber auch ein gutes Stück gewachsen. Ich bin in zwei Jahren aber nur zwei Zentimeter gewachsen... Kann das dann mein Wachstumsschub sein? Ich möchte nämlich nicht dicker werden, weil ich mich gerade eigentlich voll wohl in meinem Körper fühle. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?