nehme nichts zu, trotz essen und essen..wer hat tips zum zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch, hab dann angefangen vor jeder Mahlzeit Eiweißshakes zu trinken. Einen halben Liter mindestens. Damit es besser schmeckt kannst du noch Bananen mit reinmixen, dazu hab ich dann auch mindestens einmal am Tag eine Creme Fraich Packungen gegessen. :)

Aber das beste ist eindeutig, irgendwann zwischen 1 - 5uhr morgens aufzustehen und richtig reinzuhauen. Glaub mir, dann musst du zunehmen. Ich merke das zur Zeit wieder da ich am Fasten bin. Stehe immer gegen 4:30uhr auf und haue richtig rein =) und davor esse ich noch ca. um 00uhr was. Hab jetzt in den letzten 20 Tagen fast 5 Kilo zugenommen.

Viel Glück

entschuldige, aber was ist das für ein fasten, bei dem du "richtig reinhaust" ???

Ich kenne fasten nur aus drei gründen: 1) um abzunehmen (was du offensichtlich nicht tust), 2) aus gesundheitlichen gründen (vielleicht das?), 3) oder aus religiösen gründen (aber wieso solltest du dann nachts essen?)

0
@dongjing

Ich faste aus religiösen Gründen und es ist normal, dass man in der Fastenzeit morgens aufsteht, um noch einmal zu essen und zu trinken.

0
@NichtFragen

Weil man tagsüber - sobald die ersten Sonnenstrahlen erscheinen - weder essen noch trinken darf.

0

Hi(: Mir geht es genauso: Ich bin 168 cm groß und wiege 45 kg! Ich bin NICHT magersüchtig,habe KEINE bulemie und ernähre mich normal.(naja fast,ich mag keinen fisch : D) ich finde mich damit ab und bin ehlich gesagt etwas stolz darauf,dass ich mal eben einen großen burger essen kann!! das eizige,was nervt ist, dass meine klassenkameraden und freunde meinen,ich wäre magersüchtig oder hätte bulemie. Sei einfach stolz auf deinen körper und versuche nicht zwanghaft zuzunehmen!! Lg Isi

Bei mir ist es genauso.... Ich bin 184cm groß und wiege nur 57 kg... Ich kann essen sooftt und soviel ich will aber es wird nicht besser!

Die Ärzte konnten mir auch nicht helfen, mir wurden gefühlte 1000 liter blut abgepumpt aber nichts wurde rausgefunden!

0

Möglicherweise ist es Typ-bedingt.

So wie ein Windhund und eine Gazelle niemals aussehen werden wie ein Flusspferd.

-

Kann es sein, dass es so in die Richtung geht "Wie mache ich mir mein Leben schwer?"

-

Konzentriere Dich eine Weile bewusst auf das, was Du an Dir magst.

Unterstütze das, indem Du morgens in den Spiegel schaust, Dich freundlich begrüßt und Deinem Spiegelbild sagst sowas wie "Du bist schön" - und dann entdecke, was an Dir schön ist. (Ist anfangs möglicherweise komisch, aber daran, sich zu loben, kann man sich recht bald gewöhnen. - Also: nur Mut!)

-

Windhunde und Gazellen finde ich sehr schön!

Kann nicht zunehmen egal wie viel oder wie oft ich am tag esse

Kann nicht zunehmen egal wie viel ich esse bin 1,81 gros und wiege 45 Kilo esse mehr und Öfter als meine freunde hab auch nichts mit den Schilddrüsen würde gerne 20 Kilo zunehmen. Danke für alle Tipps.

...zur Frage

Ich kann weder zunehmen noch abnehmen?

(Nein, ich bin nicht magersüchtig und will auch nicht zunehmen.) Hallo, ich (w/14) wiege 50 Kilo und esse wirklich VIEL am Tag. Das können viele Leute in meiner Umgebung bezeugen. Nur ist es so, dass ich wirklich keinen einzigen Gramm zunehme, egal, wie viel ich esse. Dann hab ich mal versucht, einmal am Tag etwas zu essen, nur um zu schauen, ob ich dadurch abnehme (es war nur ein Test, ich bin NICHT magersüchtig). Nichts! Gewicht bleibt gleich, ich kann weder zunehmen noch abnehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

Ich will 5-10 kilo zunehmen weil ich zu dünn bin aber ich versuch alles und mcDonalds oder fastfoot essen brignt nicht wirklich was. Wie kann ich aber auch ohne medikamente zunehmen?

...zur Frage

Mit ca.1000 Kalorien zunehmen! Dringend Hilfe!?

Hallo, Ich bin nun seit 3 Wochen in einer Psychatrie und esse dort die halbe Mustermenge. Das wären denke mal mehr mal weniger 1000 Kalorien. Im Moment habe ich deshalb ca.1 Kilo zugenommen obwohl ich Normalgewicht habe >.< (Auch wenn die dass auf Gewichtsschwankungen schieben -.- ) Werde ich mit der Menge jetzt noch weiter zunehmen ? Halten oder vieleicht irgendwann wieder abnehmen ? Ich habe immernoch Probleme mit der Menge und überlege ständig weniger zu essen... Ow und ich bin am Wochenende als zu Hause und esse dort glaube ich manchmal mehr also über 1000 vieleicht so 1200 oder höchstens bis 1500 Kalorien. Aber ich bin mir null sicher. Werde ich dann wieder zunehmen ? Letztes mal hatte ich vor dem Wochende 47.4 und dann 48.5 !!! (Ich bin klein das ist wirklich Normalgewicht) Durch den Schreck habe ich die nächsten Tage nur noch 400-600 wieder gegessen... Also soll ich diese Menge weiter essen ? Werde ich mit der Menge (1000 Kalorien) weiter zunehmen ? Und wenn ich am Wochende mehr esse (aller höchstens bis zu 1500 im schlimmsten Fall)...werde ich dann wieder so zunehmen ?! :'( Bitte helft mir...ich kann nicht mehr >.< Danke im Voraus

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie schnell kann man bei einem normalen Stoffwechsel 20 Kilo zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?