Nehme nicht zu, Regelblutung bleibt aus HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Regelblutung nicht kommt versuche es mit eisenhaltigen Lebensmitteln. Fleisch, Eier, Milch, Kohl, Spinat,...

Besuche auch dringenst einen Ernährungsberater und / oder deinen Frauenarzt.

Du nimmst nur zu, wenn du mehr isst, als du verbrauchst.

Iss im Beispiel ein Glas Erdnussbutter am Tag.

Sei froh das Du keine Tonne bist,das wäre schlimmer..Ansosten suche Dir einen guten Arzt,der Dir helfen kann.

Steffert 06.03.2014, 12:07

Ich weise dich darauf hin das eine Einstellung einer Körperfunktion ein deutliches Warnsignal ist.

Wenn der Körper die Nährstoffe in sich behalten will ist das ein Hilfeschrei. Was würdest du denken wenn du auf einmal kein Wasser lassen musst über mehrere Wochen hinweg?

0

Was möchtest Du wissen?