Nehme nicht zu irgendwelche Ernährungstipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich ziemlich nach einer Schilldrüsenüberfunktion an. Gehe zum Arzt und lasse das abklären, eine Überfunktion fordert Herzinfarkte, Hohen Blutdruck etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich ein Hardgainer. Viel essen hilft viel, das machst du so wie du schreibst aber schon. Du solltest natürlich auch noch darauf achten, dass du Lebensmittel isst, die viele Kalorien haben, Wenn du 3Kilo Salat isst, wirst du davon nicht zunehmen , von 300 Gramm Erdnüssen jedoch schon. Auf jeder Packung steht wie viel Kalorien es pro huntert Gramm sind, wähle solche aus , die Kalorienreich sind. Krafttraining empfehle ich dir auch.

Also ich (m15, 1,75m, 62+kg) tu mich mit dem zunehmen auch schwer. Ich spiele nebenbei auch american football, trainiere seit 10 Monaten und esse sehr viel gesundes (fast 3000kcal) aber nachdem gewichtsschub am beginn vom trainieren ( 5+ kg nach kurzer zeit) nehme ich auch nicht besonders viel zu, wohingegen ich mich auch schon seit fast einem monat nicht mehr gewogen habe und da war ich in der definitionsphase. Aber durchs trainieren hab ich ordentlich draufgepackt. Was spielst du für eine positon und wo?

Kommentar von ItzLurch
19.09.2016, 17:51

Ich spiel Cornerback, und mit wo meinst du welches team? :D

0

Kalorienüberschuss + ein Besuch beim Arzt wegwn der Schilddrüse

Mach dir doch selbst Shakes... Wo Obst drinn ist und Haferflocken.. Und 40% Quark.. Das klappt bestimmt.. Flüssige Nahrung geht eh besser rein aber ist genauso effektiv :) hat dann mal locker 500 kcal oder mehr..

Jeden Tag ein halbes Glas Nutella mit dem Löffel essen. Dann nimmst du im Eiltempo zu !!!

Kommentar von ItzLurch
19.09.2016, 00:43

Tragischerweise nicht^^

0
Kommentar von SoMean
19.09.2016, 12:01

Wenn ich sowas essen würde, dann würde ich auch nicht zunehmen und ich bin gesund. Bei Manchen geht der Zucker einfach durch und setzt nicht an. Hardgainer nennt man sowas.

0

Was möchtest Du wissen?