Nehme nicht ab an den Waden und am Körper allgemein. Joggen bringt keine Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Hast du denn Gewicht verloren? Braucht man oft für den Erfolg.Und immer spielt die Genetik mit. Übrigens fehlen Größe und Körpergewicht.

Männerbrüste

Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

 Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von residentdeath
05.09.2016, 14:06

nein hab kein Gewicht verloren. Bin 16 Jahre alt, ungefähr 1,70 groß und wiege morgens 63-64 Kg

Männerbrüste

Ist es wirklich nötig zum Arzt zu rennen? Ich weiß woher die kommen, denn war mal ziemlich dick. Habe durch Umstellung der Ernährung viel abgenommen, aber der Rest geht einfach nicht weg... Die Männerbrüste kommen warsch. von dieser Zeit. Aber ich habe schon von Gynäkomastie gehört.

1

Was möchtest Du wissen?