Nehme ich zu, wenn ich normal esse?

5 Antworten

ja du wirst schnell zunehmen, wenn du normal zu essen versuchst. verzichte auf beilagen wie pommes frites und schränke nudeln, reis, kartoffeln und brot ein. dass süssigkeiten in jeder form dick machen ist bekannt, aber denke auch daran, dass obst und obstsäfte viel dickmachende fructose enthalten.

Ich wiege 46 kilo bei 167 cm. Früher hab ich immer 300-500 kalorien gegessen aber dann habe ich meine kalorien jede woche um 100 gesteigert und 20-30 min sport am tag gemacht. Ohne sport gehts wahrscheinlich auch aber dann nimmst du vielleicht was zu. Ich esse mittlerweile jeden tag 1500 kalorien und hab nix zugenommen:) Kann ich nur empfehlen wenn du nicht zunimmst und trotzdem viel isst kann man nix machen:) ich esse aber auch keine süßigkeiten und viel obst und vollkornprodukte. Übrigens: von obst wird man nicht dick. Mach dir keine sorgen davon kannst du viel essen und fett ist da auch keins drin.

oke danke :) Ich hab meist nur so 300 kcal gegessen, jetzt bin ich meistens so zwischen 600-700. Ich weiss, immernoch zu wenig...

0

du wirst sowiess iwann zunehmen, weil du weiter wächst, also wenn ich wachse habe ich immer so viel hunger, dass ich nicht aufhören kann..

Welche Mengen an Essen am Tag sind normal?

Hallo, ich esse total gerne und auch immer viel (Pizza, süßes usw) Ich möchte mich gesund ernähren und habe damit auch angefangen aber dann wurde mir gesagt das das was ich esse zu wenig ist (morgens ein obstsalat, mittags zb ein teller kartoffeln, fleisch und gemüse und abends ein bisscen obst)

Leider weiß ich nicht welche Mengen ausreichend sind und normal sind weil entweder ess ich zu viel oder zu wenig ich bin weibleich 1,65 und wiege 55kg

Kann mir jemand helfen bzw einen Tipp geben was man zb an einem Tag an Mengen essen soll? Also mal einen Essensplkan für einen Tag machen damit ich ein Bsp hab?

Wäre super lieb, möchte nur gesund essen KEINE DIÄT machen!

...zur Frage

Von Hungerstoffwechsel auf Normalen?

Hey:)
Ich esse schon ziemlich wenig! (Meistens unter 800cal) aber wenn ich nir einbisschen mehr ess nehme ich schon zu:( was kann ich machen dass mein stoffwechsel wieder normal wird ohne dass ich zunehme?:)

...zur Frage

Wie durch Fasten zunehmen?

Über mich:

  • Alter: 18 Jahre
  • männlich
  • Größe: 1,75m
  • Gewicht: 57kg

Ich esse sehr viel, nehme aber so gut wie gar nicht zu. Ich möchte mehr Fett auf den Rippen haben, und empfindlicher auf Nahrung werden, also mehr aus meiner Nahrung aufnehmen können.

Angeblich soll man durch Fasten und Darmreinigungen empfindlicher auf Nahrung werden können, und durch Wechsel aus kurzem Fasten und Esstagen soll sich der Jojoeffekt auf die Leute die zunehmen möchten positiv auswirken.

Wie sollte der Wechsel aus Fasten- und Esstagen aussehen? Was soll ich essen?

...zur Frage

Nahrung aus Zwang gegessen während der Kindheit. Bin ich der einzige?

Während meiner Kindheit wurde ich gezwungen Nahrungsmittel zu essen die ich nicht mag oder die mich abstossen wie Milchschnitte oder Salami. Jetzt als Erwachsener und mein eigener Herr steht es mir frei wie ich mich ernähre und die Dinge esse ich nach wie vor nach, weil sie mich abstossen. Bin ich der einzige, ist das normal, ergeht es anderen genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?