Nehme ich zu, wenn ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du mit deiner Ernährung über deinem Gesamtumsatz an Kalorien liegst (und zwar täglich und nicht nur ab und zu) dann nimmst du auf lange sicht zu ja. Hält sich das aber alles die Wage dann nimmst du weder zu noch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du insgesamt am Tag gegessen hast und wie hoch dein Gesamtumsatz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ozelmmm97
18.05.2017, 18:05

insgesammt hatte ich heute morgen nur Paar Brotscheiben mit Tomaten und Gurken gegessen.

0
Kommentar von Canteya
18.05.2017, 18:05

Größe, Alter, Gewicht?

0
Kommentar von ozelmmm97
18.05.2017, 18:07

1,68, 20 Jahre 71 kg :/

0
Kommentar von Canteya
18.05.2017, 19:18

mit dem bisschen, was du gegessen hast, bist du weit unter deinem _Grund_umsatz. Du kannst das alles - und mehr- bedenkenlos essen.

0

Was möchtest Du wissen?