nehme ich zu von sauerkraut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunehmen wirst Du davon nicht, aber Deine Verdauung wird sich bemerkbar machen :-) !

Außer dem Schinken hat alles sehr wenig Kalorien. Um damit relevant zu zunehmen, müsstest du das schon jede Stunde essen. Kannst um 0 Uhr nochn halben Pfannkuchen dazu vernichten.

Nein. Von Sauerkraut wirst du nicht dick. Es ist reich an Milchsäuren und Vitamin A,B und C. Sauerkraut ist sehr gesund und wenn du dazu genug Obst und Wasser zu dir nimmst ist es kein Problem wenn du etwas mehr Sauerkraut ist.

Fressattacke! Nehme ich zu?

Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Fressattacke war, aber ich versuche es euch zu erklären. Und zwar habe ich leider seit 2 Monaten eine Essstörung und habe täglich ca nur 100 kcal ( bzw. war es nicht mal Nahrung) oder gar nichts zu mir genommen. Aufeinmal habe ich heute 250g cherry Tomaten, 185 Gewürzgurken und ein halben Apfel gegessen.

Werde ich jetzt davon zu nehmen? Ich wollte eher anfangen , in kleinen Schritten, normal zu essen, aber irgendwie hatte ich heute so viel Appetit. Ich hatte nicht mal Hunger !!

...zur Frage

Oxidiert der in Inhalt einer geöffneten Konservendose?

Für Nudelsoße nehme ich gern Tomaten aus der Konservendose. Wenn ich nicht gerade die ganze Dose brauche, kann man den Rest in der Konservendose im Kühlschrank aufbewahren, ohne das der Inhalt oxidiert?

...zur Frage

Könnte jetzt was passieren:O?

Hab heute beim Frühstück eine kiwi gegessen und hab dann gemerkt das sie sehr bitter schmeckte sie war matschig drin aber ich hab gedacht ist ja nicht schlimm war bisschen dunkler als sonst drin hab nur die Hälfte gegessen könnte jetzt was passieren wenn sie verdorben war war ja keine große Menge🤔

...zur Frage

hilfe! Ich habe 4 monate abgelaufenen Milchreis gegessen! was passiert jetz?

Ich hab grade abgelaufenen milchreis gekocht er war noch zu aber 4 monate abgelaufen. Er schmeckte ein bisschen komisch deswegen hab ich aufs verfallsdatum geguckt und da stands.. ich hab bauchschmerzen und hab Angst zu erbrechen...;\ hope

...zur Frage

Nehme ich so zu oder ab (siehe Text)?

Bin männlich, fast 15 Jahre alt, über 170cm groß und wiege 63kg. Habe heute:

Zwei kleine Stück Baguette mit etwas Zaziki, gedünstete Zucchini mit einer halben Dose "gestückelte Tomaten", 250ml Milch und ein paar Cherrytomaten gegessen.

Glaubt ihr dass ich so ab oder zu nehme. Danke im Voraus! 🤗

...zur Frage

ich habe gestern einen verdorden vulcano-Schinken gegessen - sehr gefährlich?

Ich habe gestern einen Vakuum verpackten verdorbenen Schinken gegessen. Er hatte schon Saft drauf und schmeckte seltsam. Ich war so im Stress und hab davon als ungekochter ein Stück gegessen, weil ich nicht merkte das er schlecht war :( es war wirklich nicht viel, aber denoch war es ein Stück.... mach mir sorgen, vorallem wenn man das so googelt. hat vl jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?