nehme ich zu von sauerkraut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunehmen wirst Du davon nicht, aber Deine Verdauung wird sich bemerkbar machen :-) !

Außer dem Schinken hat alles sehr wenig Kalorien. Um damit relevant zu zunehmen, müsstest du das schon jede Stunde essen. Kannst um 0 Uhr nochn halben Pfannkuchen dazu vernichten.

Nein. Von Sauerkraut wirst du nicht dick. Es ist reich an Milchsäuren und Vitamin A,B und C. Sauerkraut ist sehr gesund und wenn du dazu genug Obst und Wasser zu dir nimmst ist es kein Problem wenn du etwas mehr Sauerkraut ist.

Meine katze trinkt sehr viel und macht pipi viel, ist das normal?

Hallo ihr lieben, ich habe eine katze gefunden, am ersten tag war sie nur versteckt und am nexten tag als sie raus kam hat sie sehr viel pipi gemacht, ich dachte es hört gar nicht mehr auf. Über den tag verteilt hat sie eine große dose katzenfutter gefressen und trokenfutter. Dann ca 250ml bis 300ml getrunken. So viel passt ca in der wasser schüßel. Ich habe heute mit jemand von tierschutzverein tel und ihr das erzählt. Sie meinte ganz normal ist es nicht essei den sie frisst viel trokenfutter. Jetzt hab ich überlegt wenn ich ihr das trokenfutter ganz weg nehme und das wasser abmesse wieviel sie trinkt. Wie viel wasser ist normal für eine katze? Sie wiegt ca 2 einhalb kg bis 3kg grob geschätzt. Es schaut auch so aus als ob sie erst junge bekommen hatte. Nächste woche wird sie vom tierschutzverein zum TA gebracht zum sterilisieren. Bis dahin soll ich beobachten wieviel sie trinkt und pipi macht. Wieviel trinken euere katzen? Ich glaub eine große dose katzenfutter hat 250mg das frisst sie an einem tag. Plust ne handvoll trokenfutter. Zumindest am ersten tag wo sie hier war hat sie so viel gegessen an trokenfutter. Aber nassfutter eine grose dose am tag. Und scheißt wie ein weltmeister 😂. Über jede antwort würd ich mich sehr freuen. Danke schon mal in vorraus...

...zur Frage

Kann man fertiges Sauerkraut kalt aus der Dose essen?

Ich bin auf Montage und möchte gern billig was zu mittag essen, was auch gleichzeitig wenig Kalorien hat, da kam mir Sauerkraut in den Sinn und ich würde gerne wissen, ob ich fertiges Sauerkraut vom Penny oder Rewe auch kalt essen kann?

...zur Frage

Nehme ich so zu oder ab (siehe Text)?

Bin männlich, fast 15 Jahre alt, über 170cm groß und wiege 63kg. Habe heute:

Zwei kleine Stück Baguette mit etwas Zaziki, gedünstete Zucchini mit einer halben Dose "gestückelte Tomaten", 250ml Milch und ein paar Cherrytomaten gegessen.

Glaubt ihr dass ich so ab oder zu nehme. Danke im Voraus! 🤗

...zur Frage

ich habe gestern einen verdorden vulcano-Schinken gegessen - sehr gefährlich?

Ich habe gestern einen Vakuum verpackten verdorbenen Schinken gegessen. Er hatte schon Saft drauf und schmeckte seltsam. Ich war so im Stress und hab davon als ungekochter ein Stück gegessen, weil ich nicht merkte das er schlecht war :( es war wirklich nicht viel, aber denoch war es ein Stück.... mach mir sorgen, vorallem wenn man das so googelt. hat vl jemand Erfahrung?

...zur Frage

was kann man zusammen kochen? Freund und ich.

Hallo, mein Freund und ich wollen morgen was zusammen kochen. Und ich überleg schon die ganze zeit was... aber mir fällt nichts ein. Da wir beide sehr klott sind ist das eben noch schwieriger.

Er isst nicht: Tomaten, Paprika, Salat, Gurken und noch anderes was mir nicht einfällt grade :D

ich esse nicht: Mais, Zucchini, irgendwelches obst, dass mit fleisch gebraten wird, fettiges fleisch, sauerkraut, spargel

Habt ihr eine Idee, was man denn kochen könnte ? Letztes mal habe ich für uns alleine gekocht und habe Schweinefilet im speckmantel mit champignongrahmsoße und spätzle gemacht.... sowas in der art ist auch immer ganz passend :D

Jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?