Nehme ich zu oder ab bei dieser Menge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe den Verdacht dass Du ein Problem hast. Dein Idealgewicht liegt bei 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Und Du willst noch weniger? Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tagesbedarf entspricht im Durchschnitt ca 1800-2300 kcal.
Bei deiner Menge nimmst du ab. Allerdings solltest du darauf achten, keine zu strikten Diäten zu machen, weil diese sehr schädlich sein können. Da du noch bis zum 21. Lebensjahr nicht vollkommen fertig mit deiner Entwicklung bist, kann bei zu wenig Kalorienzufuhr=zu wenig Energiezufuhr sich dein Gehirn nicht reibungslos entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der menschliche Körper hat einen bestimmten Grundumsatz, die Menge an Energie (kcal), die der Mensch einfach verbraucht (ohne sport usw ) und bei jedem unterschiedlich ist. Deswegen gibt es Leute, die sehr viel essen aber trotzdem dünn bleiben. Senkst du deine tägliche Energiezfuhr dauerhaft, wird sich dein Körper daran gewöhnen. Das bedeutet, wenn du wieder angfängst normal zu essen verbraucht dein Körper nicht sofort wieder soviel Energie und du wirst fett. Also lasst diesen Müll mit wenig essen das bringt gar nichts amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bischen zunehmen würde dir nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?